Danke Tricycles!

Dabei seit
29. August 2010
Punkte Reaktionen
119
Ort
Reichshof-Oberbergisches Land
Hallo Ibis Gemeinde.
Ich möchte an dieser Stelle mal grosses Lob und Dankeschön an Tricycles los werden.
Ibis ist eine kleine aber feine Fahrrad Marke und man findet sie nicht so häufig. Wer sich solch ein Rad kauft, hat sich mit dem Thema lange beschäftigt.
Umso schöner finde ich es, daß wir solch einen kompetenten und freundlichen Distributor in Deutschland für diese Marke haben. NEIN!!! Ich möchte mich nicht anbiedern
Ich habe in 25 Jahren schon einige Räder gefahren und Erfahrungen mit Kundenservice etc. gemacht.
Bei Stefan und seinem Team bekommt man IMMER eine Antwort. Und zwar eine fachkundige. Dafür Danke und macht weiter so. Ich werde weiter Ibis fahren.
Grüße aus dem Oberbergischen.
Ersbacher
 

tgs

Dabei seit
4. Januar 2013
Punkte Reaktionen
475
Ich kann mich @Ersbacher nur anschliessen.
Ohne den Kontakt zu tri-cycles und die super Testmöglichkeit, würde ich sicher kein Ibis Ripley haben.
 
Dabei seit
5. Juli 2013
Punkte Reaktionen
12
Haben gerade erst meinen Bike-Urlaub gerettet. Brauchte ein wirklich seltenes Ersatzteil und es kam super schnell zu einem fairen Preis. Top!
 
Dabei seit
17. August 2004
Punkte Reaktionen
398
Ort
Mainz
Hallo Ibis Forum,
jetzt möchte ich mich den oben, so treffend beschriebenen, Lobhudeleien auf Tri-Cycles auch noch anschließen.
Ich war letzte Woche und gestern zum ersten und zweiten mal bei den Jungs im Laden und wurde sowohl von Wolfgang, als insbesondere gestern auch von Stefan, so freundlich empfangen und beraten wie es keine Selbstverständlichkeit ist. Ich durfte das Ripley in unterschiedlichen Größen probefahren und bekam mehr als fachkundige Antworten auf meine Fragen. Die Jungs lieben Bikes und nehmen sich Zeit für eine umfassende Beratung. Stefan hatte sogar Zeit und Muße für ausführliche MTB-Nostalgiegespräche zu den letzten 30 Jahren MTBSport, nett wars.
Servus aus Mainz,
Thomas
 
Oben