...dann soll es so sein ... ein Engländer...

hoffentlich muß DER nicht noch tiefer :eek:

2197977-aug5ok3h0z0f-dscn3555-large.jpg



sonst muß "Plan B" oder "Plan C" aus der Schublade .... ;)
Das Gewinde im Rahmen ist doch bestimmt ohnehin für einen E-Type-Umwerfer gedacht. Downswing würde zur Not vll. auch noch gehen.
 
Ja , stimmt ...
Das wäre dann Plan B
(Weil eigentlich nicht 's mehr dazu gekauft werden soll)
Dann ginge noch 1X8
Oder , das ganze zerspanend lösen
(Mit Säge und Feile);)
 
heute habe ich mal , in aller Ruhe,die letzten Aufkleber zum Rahmenschutz angebracht
der Fortschritt ist, eigentlich nicht wirklich, bildlich zu dokumentieren ;)

aber dafür passt das


und jetzt dreh ich ne kleine Runde ....

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat sich etwas mehr getan

... jetzt war die Gabel fällig ...

2199523-u19uebwr8bbm-dscn3567-large.jpg



und die Kurbel darf jetzt auch bleiben
2199521-3g46j96ucme6-dscn3565-medium.jpg



u n d ...


auf die Räder gestellt ...
... und bei Tageslicht betrachtet ...
2199527-z957kan5kfbq-dscn3576-large.jpg



Stütze (vom Vorbesitzer) und Lenker ( vom oben genannten Plunder ;) ) sind beide von Icon ...
werden aber beide noch getauscht

:winken:
 
der hat ne länge von 120 mm und auch ne Steigung von einigen Grad.Er ist eben da und kürzer als der Syncros den ich noch habe ;) ...
ansonsten muß ich mal sehen, wenn der Hobel fertig ist , wie er fährt :)
(evtl. kommt auch ein gekröpfter Lenker dran ... :ka: )

schaun mer mal ;)
 
ok, ich dachte, der wär viel länger.
Nen zu langen Vorbau mit nem Riser auszugleichen is aber Murks, aber ich glaube, das weist du selber.
Also schau erst mal, wie das bei der ersten Fahrt passt !
 
mal was selbst gefertigtes

2199525-q0duopyaj9ag-dscn3570-medium.jpg


der Rahmen hat originale, durchgehende Bremszugführungen ... also brauchts für die XT_Bremse Zuganschläge...

... und damit die Sattelstütze passt ... ne seeehr dünne Hülse
(die Stütze liegt seit fast 20 Jahre im Keller und gehörte wie die 739 XT und die roten RaceFaceteile zu meinem weißen Catargo )


und die rote Sattelklemme ;)
2200536-9vzzl4z1wnbf-dscn3577-medium.jpg


so ist es dann alles zusammen + den leichtesten vorhandenen Sattel

2200539-zwwle5ib46xx-dscn3580-medium.jpg


:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, die Klemme tut was sieh soll ... und Hopeklemmen gefallen mir nicht.

und welches Thema?
wegen der Überschrift ? das einzige englische ist der Rahmen ;)

es geht für mich nur darum die Teile vom 95er Rad ...



... wieder vereint an einem Rahmen zusammen zubringen ... und das mit ohne möglichst wenig Neuteile

und so ist der Stand der Dinge



nochmal mit nem anderem Lenker aus dem Fundus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungene Farbkombi und schöne Teile hast du da zusammengeschraubt. Gefällt mir richtig gut.
Weiter so.......:daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten