dann zeigen wir halt unsere bikes

azraelcars

ich bin´s
Registriert
7. August 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
innsbruck
nachdem alle ihre räder herzeigen,und das schon regional getrennt,dachte ich mir,das können wir auch.ich mache den anfang.
nr.1
klein mantra race
 

Anhänge

  • 14900110-1019_img-med.jpeg
    14900110-1019_img-med.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 234
nr.3
vicious cycles metal guru,ritchey wcs pro tubing,1600 gramm der rahmen,hier als versuchsobjekt
 

Anhänge

  • 14900110-1017_img-med.jpeg
    14900110-1017_img-med.jpeg
    44,6 KB · Aufrufe: 185
Hi Azraelcars,

ich komm zwar auch aus IBK, zeig aber mein Radl lieber nicht her (es gehört schon zum alten Eisen, fahrt aber immer noch ganz brav - stolz bin ich nur auf meine Marzocchi Gabel ;)

Ich hätte so gern ein Fully, weiß aber nicht, worauf ich beim Kauf schauen muss. Außerdem kann ich mir sicher nur ein gebrauchtes leisten - wenn überhaupt

Kannst du mir ein paar Tipps geben?

:bier:
 
hättest was gesagt,ich habe von ein paar wochen zwei fully-rahmen verkauft,einen univega und einen dynamics alien,gingen billiger weg und waren top-rahmen.
 
Zurück
Oben Unten