• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
393
Standort
NRW
Ein netter, sympathischer Schotte ohne Star-Allüren: Wer würde Danny MacAskill nicht sein Kind für einen Tag anvertrauen? Und Danny wäre nicht Danny, wenn als Kinderbespaßung nicht auch Fahrradfahren involviert wäre. Den Kinderanhänger dran und ab auf eine ruhige Runde … oder doch nicht?


→ Den vollständigen Artikel „Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
60
Lustig zu sehen. Hoffentlich löst das Video in den USA keine Klagewelle aus. "Mein Kind hat irreparable Schäden erlitten nachdem ich den Hänger wie in dem Video bei Youtube genutz habe..."
 
Dabei seit
6. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
3.479
Standort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
wahnsinnig gut :)

Fast bissl schade dass hintendran erwähnt wurde dass kein Kind in Stunts involviert wurde. das macht doch die "Spannung" zunichte. ist ja auch so jedem klar, ist aber wohl notwendig weil sonst wieder Hasskommentare gekommen wären.
 

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
185
...eins der wenigen Videos, wo man mal wirklich laut lachen muss. Schönes Ding! :love:
 

Shamino

Wähle die Form des Vernichters!
Dabei seit
16. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
1.566
Ich könnte mich ausschütten vor lachen.
 

metalmatrix

Keine Panik
Dabei seit
20. April 2004
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Nähe Stuttgart
Sehr gute Idee... Story und Umsetzung allerdings leider ziemlich lieblos umgesetzt und mit Productplacement und Branding wie im ersten Semester der Filmhochschule.
Papa trägt zum Sonntagsausflug Santa Cruz T Shirt, Irgendwoher taucht ein Vanilleeis in der Waffel auf. Und jeder Shot ist makellos gleichmässig belichtet dass man sogar auf dem Schnürsenkel das Logo erkennt. Aber wie gesagt die Idee ist so nett, dass es trotzdem funktioniert... hätte eben richtig cool sein können.
 
Dabei seit
4. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
718
Einfach normal, der Mann, wirklich professionell und auch sympathisch deswegen, weil er komplexe Dinge macht, als ob sie alltäglich wären. Das Kind ist auch extrem süss und hatte sicher auch Fun, bei den Fahrten, wo's wirklich drin sass.
 

BoomShakkaLagga

Exilschwabe
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
298
Standort
Beast Coast
Als die Propaganda hierzu mit dem Wort “Daycare” in meinen Facebook und Instagram Feeds auftauchte, dachte ich erst mein Telefon, bzw. die beiden o.g. Apps hören meiner besseren Hälfte und mir trotz deaktiviertem Mikrofon bei unseren Unterhaltungen zu und machen zielgerichtete Werbung. 8-)

Als ich dann noch das etwas kleinere “Danny MacAskill...” im Titel darüber las war ich beruhigt. Mein Telefon weiß doch ganz genau was ich will!
:daumen:
 
Oben