Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTA1LTIwLXVtLTExLjAyLjM0LmpwZw.jpg
Ein netter, sympathischer Schotte ohne Star-Allüren: Wer würde Danny MacAskill nicht sein Kind für einen Tag anvertrauen? Und Danny wäre nicht Danny, wenn als Kinderbespaßung nicht auch Fahrradfahren involviert wäre. Den Kinderanhänger dran und ab auf eine ruhige Runde … oder doch nicht?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill
 
Uiuiui, harte Einschläge beim Flip.
Ich hab mir das auch gedacht. Der Herr kann stürzen! Andere haben da gebrochene Schlüsselbeine, bei solchen verhauten Landungen. Uff!

Der Singletrailer ist eine Macht! Ich habe meinen geliebt, aber @zweiheimischer nutzt ihn jetzt noch viel intensiver als ich früher. :daumen:
 
Sehr gute Idee... Story und Umsetzung allerdings leider ziemlich lieblos umgesetzt und mit Productplacement und Branding wie im ersten Semester der Filmhochschule.
Papa trägt zum Sonntagsausflug Santa Cruz T Shirt, Irgendwoher taucht ein Vanilleeis in der Waffel auf. Und jeder Shot ist makellos gleichmässig belichtet dass man sogar auf dem Schnürsenkel das Logo erkennt. Aber wie gesagt die Idee ist so nett, dass es trotzdem funktioniert... hätte eben richtig cool sein können.


ich hoffe das ist Ironie...

Andernfalls entferne bitte umgehend alle Labels auf deinem Fahrrad, Kleidung, Schuhen, Rucksack, Müsliriegel, Unterhose, ach ja und von deinen Taschentüchern! Wegen hier rumheulen, wegen Werbung und so. Kann diesen Bullshit langsam nicht mehr hören.
Renn mit geschlossenen Augen rum wenn Dich das Product Placement stört.
 
Sehr gute Idee... Story und Umsetzung allerdings leider ziemlich lieblos umgesetzt und mit Productplacement und Branding wie im ersten Semester der Filmhochschule.
Papa trägt zum Sonntagsausflug Santa Cruz T Shirt, Irgendwoher taucht ein Vanilleeis in der Waffel auf. Und jeder Shot ist makellos gleichmässig belichtet dass man sogar auf dem Schnürsenkel das Logo erkennt. Aber wie gesagt die Idee ist so nett, dass es trotzdem funktioniert... hätte eben richtig cool sein können.
Am besten schaust du dir gar nix mehr an. Obwohl, ist mir eigentlich egal.. viel wichtiger wäre eigentlich, nicht so einen Schwachsinn hier abzuladen.
 
Sehr gute Idee... Story und Umsetzung allerdings leider ziemlich lieblos umgesetzt und mit Productplacement und Branding wie im ersten Semester der Filmhochschule.
Papa trägt zum Sonntagsausflug Santa Cruz T Shirt, Irgendwoher taucht ein Vanilleeis in der Waffel auf. Und jeder Shot ist makellos gleichmässig belichtet dass man sogar auf dem Schnürsenkel das Logo erkennt.
...könnte vielleicht daran liegen, dass die FFF Bayern das Video nicht unterstützen wollte. Blieben dann nur Santa Cruz, FiveTen und Red Bull. Von irgendwas muss einerseits auch ein Danny MacAskill leben und irgendwer muss diejenigen bezahlen, die stundenlang misslungene Versuche aufnehmen.

Und, mir wäre es ja gar nicht aufgefallen, ist doch auch vom Werbewert her gut gemacht, wenn Leute Logos auf Schnürsenkel lesen anstatt mit offenem Mund die Kunststücke bewundert.
 
Ich dachte kurz, dass es jetzt eine Deichsel für den Anhänger gibt, die bei normaler Beladung größere Sachen wegsteckt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das den Eltern von meinem (ähnlich alten) Patenkind zeige, darf ich nie wieder die Kleine hüten :)
Ganz großes Kino Danny
 
Zurück
Oben Unten