Danny Hart auf Cube: Erste Abfahrten auf dem neuen Arbeitsgerät

Danny Hart auf Cube: Erste Abfahrten auf dem neuen Arbeitsgerät

Der Wechsel von Danny Hart zum bayrischen Bike-Riesen Cube ist einer der aufsehenerregendsten des ganzen Jahres! Im Video erklärt er euch, wie es zum Wechsel kam und gibt seinem neuen Arbeitsgerät die Sporen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny Hart auf Cube: Erste Abfahrten auf dem neuen Arbeitsgerät
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hamburg
Nur 2 Kommentare für einen großartigen Fahrer (jetzt 3). Danny ist ein großer Fahrer und ich schaue ihm immer gerne zu. Ich wünsch ihm alles gute bei Cube auch wenn das nicht meine favorisierte Bikemarke ist =). Netter Film ist es und auch mit seinem Nachwuchs alles Gute!
 

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
90
Ort
Freiburg
Nur 2 Kommentare für einen großartigen Fahrer (jetzt 3). Danny ist ein großer Fahrer und ich schaue ihm immer gerne zu. Ich wünsch ihm alles gute bei Cube auch wenn das nicht meine favorisierte Bikemarke ist =). Netter Film ist es und auch mit seinem Nachwuchs alles Gute!
Gibt ja auch noch den Artikel zum Cube Downhill Factory Team mit mehr Kommentaren ;)

Persönlich würd ich sagen, finds ich schön, dass eine Marke aus der blauweißen Heimat :love: sich im DH-Weltcup-Zirkus präsenter machen will und dazu gehört auch ein solcher Fahrer...
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.063
Ort
Malmsheim
Nur 2 Kommentare für einen großartigen Fahrer (jetzt 3). Danny ist ein großer Fahrer und ich schaue ihm immer gerne zu. Ich wünsch ihm alles gute bei Cube auch wenn das nicht meine favorisierte Bikemarke ist =). Netter Film ist es und auch mit seinem Nachwuchs alles Gute!
Was hast erwartet? Unter der Woche um halb 1 schon 100.000 Kommentare oder was?
 
Dabei seit
5. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
161
Ich finde diese marketingträchtigen Videos schon ok, neben dem Werbebanner auf der Seite und dem Wechsel Bericht tut sich da doch schon was für den Hersteller.
Außerdem wurde ja hier auch ein neues Rad des Herstellers präsentiert.
Und der Hersteller wird im Video ja auch oft genug deutlich erwähnt und gezeigt...
Also 4 Werbeberichte innerhalb kürzester Zeit verdienen doch schon mal Respekt und Aufmerksamkeit.
Da bin ich als echter Bayer stolz drauf;-)))).

Warum Er gewechselt hat dürfte auch klar sein, weils halt für ihn am besten genügend Geld zu verdienen gibt, was soll's.
Ist doch auch ok so.

Ich denk mal, dass "das Team" drumrum nach dem Fahrer am wichtigsten ist, das Bike und dessen Hersteller dürfte da eine recht untergeordnete Rolle spielen. Selbst oder sogar v.a. im Downhill.
Solange es nicht auseinander fällt und nach unten rollt...

Dann kann sich jeder Fahrer auf jedes Bike setzen, sobald Er sich einigermaßen ans Bike gewöhnt hat wird Er mit jeden Rad seinem "Können" entsprechend abschneiden.
 
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
21
Im Abend seiner Karriere und jetzt mit Kind zu Hause, ist die Entscheidung sicher richtig zum meistzahlenden Hersteller zu gehen. Cube war sicher nicht seine Herzenswahl, aber denke der Markenfetischismus ist eh nur bei Nichtprofis an der Tagesordung.
 
Dabei seit
23. Mai 2009
Punkte Reaktionen
573
Habe jetzt irgend wie nie ein englisch sprachiges Filmchen mit englischem Untertitel gesehen :)
Go Danny Go
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hamburg
Oben