Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eslohe
Puuuuh, DEN besten Stunt?! Gibt's den überhaupt bei MacAskill! Ich denke, es wäre nicht angemessen, einen Stunt herauszupicken! Dies würde den vielen anderen seiner wahnsinnigen und waghalsigen Stunts nicht gerecht! :)
 

knetis

MacGyver
Dabei seit
11. September 2008
Punkte Reaktionen
178
Ort
Nürnberg
Ea gibt so viele....Aber die Korkenzieherkurve im Laguna Seca Race Track fur #danny uncorked im (fakie) nose manual runter zu fahren war echt hart und auch kaum gewürdigt worden weil es "nur" eine kurze Werbung war.
Diese Kurve können die meisten Leute nicht mal mit dem Auto fahren :lol:
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
6.364
Der Slide auf den Knien über den "Tisch" mit der Perücke auf dem Kopf, während sein Rad drunter her rollt und er wieder darauf landet. Drop and Roll.
 
Dabei seit
23. September 2010
Punkte Reaktionen
3
Ich empfinde immer noch den Backflip am Baum aus Inspired Bicycles als Highlight, da mir zum damaligen Zeitpunkt schier die Kinnlade runtergefallen ist...
 
Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte Reaktionen
144
Der Baumslide aus Wee-Day-Out ist in diesr Form einzigartig. Danny setzt einfach immer wieder einen drauf.
 
Oben