Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nauheim
Da es schon etwas her ist und man zu der Zeit noch nicht so viel gesehen hatte:
-Der Backflip am Baum in Inspired Bicycles war für mich damals das größte WOW! - auch wenn da nun schon ganz andere Sachen kamen, das damals..
 
Dabei seit
4. Februar 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Viernheim
einen Stunt als besten zu bewerten ist völlig unmöglich. Egal welches Video man sich anschaut oder welches Interview oder welchen Bericht man liest oder schaut, es macht immer Mega Spaß in sein Leben und Wirken ein zu tauchen. Ich bin ein Fan und hoffe er bereichert noch lange unsere Bikewelt.
 
Oben