Danny MacAskill Cruising Vol.1: Back to the Roots

Danny MacAskill Cruising Vol.1: Back to the Roots

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIuanBn.jpg
Keine aufwendige Produktion, keine ausgefallenen Stunts und keine Special Effects: Im neuen Video von Danny MacAskill steht mal wieder einzig und allein das Radfahren im Vordergrund.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill Cruising Vol.1: Back to the Roots

Wie gefällt dir das Video?
 
Dabei seit
19. März 2012
Punkte Reaktionen
1.095
Seine Videos machen einfach Spaß zu schauen. Irgendwie hat man danach immer gute Laune. Einer meiner Topp 3 Radsport Stars mit denen ich gern mal ein Bier trinken würde.
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.768
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
keine ausgefallenen Stunts
Und ich weiß schon, dass 99,9% der hier angemeldeten diese nicht schaffen würden und das ohne das Video gesehen zu haben.

Danny wird nie ein Video rausbringen, dass uns nicht staunen lässt.

Angeschaut: Ist geil aber etwas langatmig. Vielleicht braucht es doch ein paar geile Stunts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zask06

26262626
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
3.363
Genau Danny! Gib dir gefälligst mehr Mühe! :o

Wie üblich, vom Feinsten, das Video!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
424
Er ist sympathisch. Ich mag seine Videos gerne. Mit einer Ausnahme: die Musik ist garantiert immer grauenvoll! :(
 
Dabei seit
3. April 2004
Punkte Reaktionen
32
Wieso sponsored Eberspächer denn Danny MacAskill? Krieg die Verbindung nicht hin, machen die nicht irgendweche namlosen Autoteile?
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
33
Und dann ist es doch was besonderes! Oder hat jemand schon mal ein Trial Train gefilmt?
Finde ich eine sehr coole Idee!
 
Oben