Danny MacAskill in München & Gewinnspiel Inspired/Dig Deep

(Foto: Malcolm Griffiths)
Vor über einem Jahr sorgte Danny MacAskills Youtube-Video für Furore und gilt mit mittlerweile fast 19.000.000 Views als das erfolgreichste Sportvideo im Netz. Nun zeigt uns der sympathische Schotte auf der BIKE EXPO in M


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill in München & Gewinnspiel Inspired/Dig Deep" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war letztes jahr auf der bike expo und es war schade das danny keine zeit hatte für eine street session mit allen trialern der gegend. er wurde einfach von fotografen und reportern so belagert zwischen den shows das war abnormal. mir tat er einfach ein bisschen leid aber ich bin froh das er seinen kopf nicht am kamerakran gestossen hat der ihn minutiös verfolgte.

die showarea mit den paar podesten und der schrägen rampe fand ich irgendwie etwas fantasielos. na gut, bei shows wird allgemein nix riskiert und man zeigt nur die basics.
das er überhaupt die show fährt liegt glaub ich daran das es praktisch tareks signature event ist bei dem er unter vertrag ist.
 
Ups, das war aus dem Original-Text der Pressemeldung. Diese Trial/Trail-Verwechslung darf mir nicht passieren;)

P.S.: Er fährt auch Dirt, aber nicht auf dem Niveau wie Söderström und Co...
 
Ups, das war aus dem Original-Text der Pressemeldung. Diese Trial/Trail-Verwechslung darf mir nicht passieren;)

P.S.: Er fährt auch Dirt, aber nicht auf dem Niveau wie Söderström und Co...

Hehe, ja dann ist es entschuldigt! Aber das passiert au ma schnell. Hätt mir schon gedacht, dass er auch alles mit 2 Rädern fährt, macht ja auch Touren mit Peaty!
 
..das Video ist NATÜRL. bekannt, ABER immer wieder gern gesehen..!!!
..die Tricks sind der überhammer überhaupt....!!!
und schön ihn mal live zu sehen..ist für mich dann das erste mal..freu mich..!
 
Das alte Video ist mittlerweile schon fast langweilig :o. Schaut euch mal auf youtube folgendes Video von Danny an:

Danny Macaskill Bike Trials

Das rockt mal wirklich :bier:



Gruß Ben
 
Zurück
Oben Unten