Danny MacAskill - Inspired In Barcelona [Video]

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.385
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Neues vom Street-Trial-Spezialisten Danny MacAskill: Der durchweg gut gelaunte Schotte macht mit dem restlichen Inspired-Team die spanische Metropole Barcelona unsicher - und nicht nur Danny, sondern das ganze Team fährt auf einem sehr ordentlichen Niveau...


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill - Inspired In Barcelona [Video]" im Newsbereich lesen


 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.008
Standort
Olsberg
:daumen: Mal was anderes, so als Team ergänzen sie sich klasse!
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
4.992
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
YouTube meldet irgendeine Urheberrechtsscheisze und lässt mich das Video in AT nicht ansehen. Meine Güte....!
 
Dabei seit
2. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
14
Echt tolle Bike- und Körperbeherrschung. Und die Tricks sind wie immer sehr kreativ. Schön auch mal was von seinem Team zu sehen.
 
Dabei seit
6. April 2005
Punkte für Reaktionen
126
der brakeless Trialer wirkt irgendwie ein wenig verloren in der Gruppe. Ist halt auch ne ganz andere Fahrweise.
 
Dabei seit
4. April 2008
Punkte für Reaktionen
302
nicht der hit.
vor allem verstehe ich nicht was der kerl mit dem schwarzen bike dort verloren hat
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Der fährt halt Brakeless und kann diverses halt einfach nicht machen, weil man dazu ne Bremse braucht...
 

stollenreifenheizer

No Pain, No Gain
Dabei seit
6. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
175
Standort
Hattersheim
hmmmmmm........schon geniale Beherrschung, das muss ich zugeben.......will aber net wissen wie denen ihre Knie und wirbelsäule in ein paar jahren aussieht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Manuel

Technik-Freak
Dabei seit
1. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
2.901
Standort
Bamberg
Einfach nur der Hammer! Ist aber irgendwie schon cool, daß sich Inspired mal zur Abwechslung nicht nur auf einen Fahrer konzentriert hat, sondern so ne Art HighQuality-Street-Session. Die Jungs hatten da garantiert ihren Spaß... :D ;) :daumen:
 

Kaphasnat

...bin nun anscheinend nukeproof...
Dabei seit
29. April 2012
Punkte für Reaktionen
76
Standort
Augsburg
... das nächste Mal bitte Beide auf nem Tandem; dann sag ich gar nix mehr ;)
 
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Halberstadt
Schönes Video:daumen:
Finde es immer gut wenn man noch so ein paar Reaktionen von den Passanten sieht...so was sieht man ja nicht alle Tage.
 
Dabei seit
15. September 2006
Punkte für Reaktionen
44
Standort
lünen
Ich als Trialer finde das der Hype um Danny nur nervt, das Video ist okay, aber ich finde, Danny wird zu viel gefilmt im Video, für mich ist Ali C der bessere Fahrer, seine Aktionen sind viel sauberer und kreativer.
Hier das letzte Video von Ali C
 
Dabei seit
23. November 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pfungstadt
Bei 7:20 min. ??what?? Die Mauer war so hoch wie er groß ist! :p Red Bull verleiht also wirklich Flügel?...
 

GED

Dabei seit
10. September 2006
Punkte für Reaktionen
18
Ich als Trialer finde das der Hype um Danny nur nervt, das Video ist okay, aber ich finde, Danny wird zu viel gefilmt im Video, für mich ist Ali C der bessere Fahrer, seine Aktionen sind viel sauberer und kreativer.
Wenn überhaupt, dann wird Ali C zu wenig gefilmt...einen Danny kann man kaum zu viel Filmen.
Bei Danny gehts auch nicht nur um die um die Fahrtechnik. Den Hype (meiner Meinung nach berechtigt) verdankt er neben seinem außergewöhnlichen können auch der Tatsache, dass einige seiner Videos (April 2009, Way back home, Industrial Revolutions) einfach perfekt inszenierte Gesamtkunstwerke sind. Schnitt, Aufnahme, Musik, Atmosphäre etc. da spielen einfach viele andere Dinge eine Rolle. Klar dürfte sein, dass seit Imaginate auch das Budget eine deutliche Rolle spielt, er hat aber in einigen Videos zuvor bewiesen dass es auch mit wenig Geld geht.

irgendwie stör ich mich auch an der Formulierung, der "bessere Fahrer". Das ganze ist ja kein Wettbewerb um ne Krone. Die Skills von solchen Typen kann man einfach nicht auf ein besser oder schlechter reduzieren, dafür steckt viel zu viel dahinter.

Allerdings muss ich dir im großen und ganzen schon recht geben...respektvoller wäre es schon die beiden mit gleicher Zeit in dem Video würdigen ;-)
 
Oben