Danny MacAskill X adidas Outdoor: Willkommen in der Familie!

Neue Partnerschaft für Danny MacAskill, ein schönes Video für uns: Zur Feier seines neuen Sponsors Adidas Outdoor gibt's vom Schotten nach „Danny Daycare“ direkt den nächsten feinen Clip, der wieder für einige herunterklappende Kinnladen sorgen dürfte … viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „Danny MacAskill X adidas Outdoor: Willkommen in der Familie!“ im Newsbereich lesen


 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
11.627
Wunderbares Video!
Genial wie akrigg und Danny momentan Vollgas geben. Und vom Style her wieder etwas Back to the roots. Kann ich mich wieder damit identifizieren. Ich mags.
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.187
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Meine neue nicht ganz billige Adidas Schuhe quitschen wie Sau! Beide! :aufreg:
Cooles Video btw...
Danny fährt schon ewig Five Ten. Da quietscht nix. Leider sind die nach dem sie von Adidas übernommen wurden, nicht mehr so gut und teurer geworden. Der Grip meiner alten Freerider vor Adidas ist um einiges besser als der der neuen Freerider. Die Sohle soll beide male S1 sein.
 
Dabei seit
28. November 2017
Punkte Reaktionen
5.881
Ort
Dehemm
Die Lässigkeit ist einfach super :anbet:
Der Typ wirkt zudem sympathisch und locker
Dass er sich bei seinen Stürzen nicht (schwer) verletzt grenzt an ein Wunder
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.495
Ort
Erfurt
Sehr gut. Bei Danny passt auch immer die Musik, absolut geil.

Weiss jemand in welcher Stadt das is? Frage für einen Freund, der heisst Urlaub.
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.187
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Dass er sich bei seinen Stürzen nicht (schwer) verletzt grenzt an ein Wunder
Doch doch. Er hat schon einige schwere Stürze gehabt und wurde unter anderem am Rücken und Knie operiert. Das hält ihn aber nicht davon ab weiter zu machen. Die Tricks die hier gezeigt werden, sind aber irgendwie nicht mehr so gefährlich, wie vor einigen Jahren. Er wird ja auch älter.
Weiss jemand in welcher Stadt das is?

Er wohnt in einer WG mit Ali Clarkson (auch ein Besuch bei YT wert) in Glasgow, wird aber wohl kaum zu Hause sein.
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2.275
Danny fährt schon ewig Five Ten. Da quietscht nix. Leider sind die nach dem sie von Adidas übernommen wurden, nicht mehr so gut und teurer geworden. Der Grip meiner alten Freerider vor Adidas ist um einiges besser als der der neuen Freerider. Die Sohle soll beide male S1 sein.

Die alten Freerider hatten eine viel weichere Sohle. Der Grip-Unterschied wird daher kommen. Der Schuh ist nur bedingt vergleichbar. Ich finde den neue Freerider besser. Die ersten Fiveten, die vernünftig an meinen schmalen Fuss passen und die steifere Sohle macht für Selbstrauffahrer mehr Sinn. Der Grip ist gewohnt gut. Kann da beim besten Willen keinen Unterscheid am Gummi erkennen. Man muss sich nur an die steifere Sohle gewöhnen. War für mich kein Problem.
 
Dabei seit
30. August 2016
Punkte Reaktionen
9.677
Ich finde den einfachen Sleuth vom Grip her besser als Freerider, vermutlich weil er nicht so eine steife und runde Sohle hat. Ich habe auch mehr Gefühl für das Pedal mit dem Sleuth. Freerider EPS für den Winter hat ebenfalls keine so hochgezogene Nase wie der normale Freerider und grippt gefühlt besser.
 
Dabei seit
22. Juni 2007
Punkte Reaktionen
33
Ort
schmithof
Sehr gut. Bei Danny passt auch immer die Musik, absolut geil.

Weiss jemand in welcher Stadt das is? Frage für einen Freund, der heisst Urlaub.


"Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” announces my new partnership with adidas Outdoor after having been partnered with Five Ten for almost a decade. I had so much fun getting creative in the Scottish sun on the mountain Buachaille Etive Beag near Glencoe and in and around the turquoise waters of Dunbar harbour. We lucked out with the weather big time! I hope you enjoy the video!“

Schreibt der wehrte Herr bei YouTube
 
Oben