Danny MacAskill’s Archive – Episode 2: Der Trailer Flip aus „Danny Daycare“

Danny MacAskill’s Archive – Episode 2: Der Trailer Flip aus „Danny Daycare“

Schon nach der ersten Folge von „Danny MacAskill's Archive“ wurde klar, dass Danny nicht aufgibt, sobald er sich einen Trick in den Kopf gesetzt hat. Das ändert sich auch im zweiten Video nicht, in der der Trailer Flip aus „Danny Daycare“ genauer beschrieben wird – der 6 Monate an Vorbereitung benötigte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill’s Archive – Episode 2: Der Trailer Flip aus „Danny Daycare“
 
Dabei seit
9. August 2004
Punkte Reaktionen
88
Ort
Köln
Krass, was da eine Arbeit hinter steckt. 6 Monate für diesen Stunt. Jetzt gibt´s im Video noch einen Haufen weiterer.
Im Video sieht es so easy aus. Toller Typ
 

Frostfalke

Querwaldexplorer
Dabei seit
13. August 2017
Punkte Reaktionen
3.802
Jep, immer wenn ich so ein Video sehe, denke ich was bin ich für ein Looser, dass die das alles so rausschütteln und ich kann das nicht. Aber wenn das so hart erarbeitet ist. Einfach krass!
 
Dabei seit
14. September 2017
Punkte Reaktionen
6
Ich find seine ganzen Videos toll. Der Kerl kommt so bodenständig rüber, den hätt ich gern als Nachbar.
 
Oben