Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Frc2lsbGJlaW1CYWNrZmxpcC5qcGc.jpg
Dannys Traumwelt fürs Wohnzimmer – seit dem 9. Mai ist der Youtube-Erfolgshit zusammen mit einer 50-minütigen Dokumentation und dem Film Way back Home zu haben. Mit Imaginate hat sich Danny MacAskill einen Kindheitstraum erfüllt und viele Millionen Menschen begeistert. Passend zum Erscheinen habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine von zwei DVDs oder zwei Blu-Rays gewinnen: erzählt uns einfach was euer größter Biketraum ist! Weitere Informationen zu DVD und Blu-ray findet ihr in der Pressemitteilung zum Release:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sport wie gewohnt weiter ausführen zu können würde mir schon ausreichen! Während des Contests am Fuße des Red Bull Rampage Geländes zu stehen hätte natürlich auch was für sich! =)
 
Mein Biketraum ist relativ simpel aber trotzdem wird's wohl nur ein Traum bleiben...

Einfach die Möglichkeit haben 6 Monate Auszeit von der Arbeit zu nehmen und verschiedene Länder (z.B. Peru) mit dem Mountainbike und ohne Zeitdruck zu bereisen. Das wär definitiv MEIN Traum! :)
 
Irgendwann einen Fahrfluss zu bekommen aller Chris Akrigg und mit Freunden und Nachwuchs die Trails zu rocken. Das wäre der Oberhammer.
Greetz Freddy
 
Realistisch betrachtet wäre mein größter Traum (derzeit) einfach mit einem guten Gefühl Drops und Sprünge moderater Höhe/Weite springen zu können.

Unrealistisch betrachtet wäre mein größter Traum solche Abfahrten wie bei der Rampage fahren zu können. ;)
 
Ich hatte als Kind/Jugendlicher zwei Träume:

1. Profibiker zu werden, im Alter dann mit eigenem Bikeshop oder einem Beruf in der Bikeindustrie.

2. Mein Verständnis von Ästhetik in die Welt raus zu tragen...als Designer, Architekt oder Künstler.

Aktuell verdiene ich mein Geld mit letzterem und ärgere mich manchmal, dass ich nicht den Mut hatte Traum 1 zu verwirklichen.
Also mein (Bike)Traum: nochmal mit 18 Jahren bei Null anfangen zu können.
 
Mein Traum wäre, dass ich (natürlich ;D) so fahren könnte wie der Hr Macaskill und dabei ein Parcour innerhalb eines Hochhauses hätte, der vom obersten Stockwerk bis zum Erdgeschoss führt, mit allem was das Trailerherz begehrt. Der Parcour würde so aussehen, dass Bürotische als Curbs herhalten müssten, gegenläufge Treppen mit Anliegern an denen man flüssig von Stockwerk zu Stockwerk ballert, Drops mit Landungen in ein andres Stockwerk und andere architektonische Bonbons, welche die Abfahrt vom obersten Stockwerk bis zum Erdgeschoss versüßen.
Daraus wird natürlich dann en Bikefilmchen gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 monat canada inkl wistler , den kameloops trails aus nwd , heli biken , und vorallem die northshore rocken ........ ein traum
 
nach Good old canada reisen.

und unrealistischer Weise, wäre ich gerne Chirurg geworden. also noch mal jung sein und mehr für die Schule tun.
 
Einen Laden zu haben wo ich Räder nach individuellem Wunsch aufbaue. Mit dem dazu gehörigem Zubehörlager wo ich durch die Gänge schlender kann und alles vorrätig habe. *träum*
 
Zurück
Oben Unten