Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Frc2lsbGJlaW1CYWNrZmxpcC5qcGc.jpg
Dannys Traumwelt fürs Wohnzimmer – seit dem 9. Mai ist der Youtube-Erfolgshit zusammen mit einer 50-minütigen Dokumentation und dem Film Way back Home zu haben. Mit Imaginate hat sich Danny MacAskill einen Kindheitstraum erfüllt und viele Millionen Menschen begeistert. Passend zum Erscheinen habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine von zwei DVDs oder zwei Blu-Rays gewinnen: erzählt uns einfach was euer größter Biketraum ist! Weitere Informationen zu DVD und Blu-ray findet ihr in der Pressemitteilung zum Release:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu erleben wie ich mit meinem Sohn das gleiche Hobby teile und wir die selbe Freude dabei haben. Mit ihm auf Trails rocken und irgendwann abends das wohlverdiente Bierchen trinken :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Biketraum..
Erstmal n neues Fahrrad..
mhh.. vll. ein Canyon Nerve AM?
Oder doch lieber gleich ein Strive?
Dann eine richtig schöne Tour mit krassen Abfahrten und wunderschöner Natur. Den Abend an einem See mit Freunden und chillen ausklingen lassen.
Nach diesem Trip erstmal wieder heim und einen eigenen Bikepark im Ort bauen und fahren. Dazu ein Specialized p.Slope, oder reicht ein Hardtail Dirtbike?
Eine richtig fette Einweihungsparty machen und dann so oft es geht shredden! :)
 
Mein Traum: jedes Jahr 2-3 Wochen mein Bike an einen anderen Ort mitnehmen und dort schöne flowige Trails fahren. Hoffentlich bekomme ich so mal etwas von der Welt zu sehen! Und ich wünsche mir, dass ich das bis zu meiner Rente durchhalte. Dann hätte ich noch mehr Zeit zum Biken :D
Richtig abgefahren fände ich mal ne Runde Heli-Biken... :rolleyes:
 
Hallo,

mein größter Traum?
Ein Flowtrail von der Nürnberger Burg im Burggraben bis zum Plärrer mit Start über North Shore von der Kaiserburg.
oder
Ein Pumptrack am Nürnberger Hauptmarkt (da komme ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei, wäre ein schöner Einstieg in den Tag).

Im September ist wieder ein Red Bull District Ride in Nürnberg, redet doch mal mit den Jungs und mit unserem OB Maly.

Gruß Fritz
 
Gesund und fit zu bleiben um weiterhin DEN Mountainbike Sport leben und betreiben zu können!
 
Mein Biketraum ist es, in die Zeit kurz nach dem Abitur zurückzukehren.
Nichts als Freizeit, mit Kumpels endlose Trails in die Wälder schlagen, bis abends zum Sonnenuntergang zwischen den Böumen umherdüsen und wissen: Morgen wird genauso geil! :love:
 
das der olympiapark in münchen zum reinen mtb mekka umgebaut wird d.h
ein riesen berg aufgeschüttet wird von ungefähr 100hm und das genau da wo das olympiastadion steht oder noch besser: einen berg um den turm aufschütten bis zur aussichtsplattform wo man dann mit dem turmaufzug hinauf fährt. die hallen müßen natürlich bestehen bleiben und mit erde überschüttet werden so das der berg natürlich platz hat man aber auch indoor biken/dirten usw. kann.

und das am besten in jeder größeren stadt verwirklichen.

das währ schon was. träum.
 
Ganz weit oben auf der Wunschliste:
Eine mehrwöchige Radreise durch das südliche Afrika. Einfach die Zeit vergessen, in den Tag hinein fahren und das Land genießen...
 
Mein Bike-Traum ist es, einmal vom Mount "Olympus Mons" runter zu fetzen. Der riesige Vulkan hat eine Höhe von 26'000 Metern, also eine menge Höhenmeter zum vernichten. Einziger Nachteil: der Mount "Olympus Mons" ist auf dem Mars. Aber vielleicht in ein paar Jahren...
 
Eine Auswahl der besten Bikes in der Garage oder im Keller, endlich vernünftiges Gelände und zwei drei Bikebuddys zum shredden!
Und endlich mal an rennen teilnehmen... und so viel Fahrtechnik wie möglich lernen.
 
Ein Traum wäre es, jedes Jahr mit den Kumpels eine fette Reise zu den schönsten MTB-Trails weltweit machen zu können. Natürlich zum shredden mitsamt Bikes! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten