Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Frc2lsbGJlaW1CYWNrZmxpcC5qcGc.jpg
Dannys Traumwelt fürs Wohnzimmer – seit dem 9. Mai ist der Youtube-Erfolgshit zusammen mit einer 50-minütigen Dokumentation und dem Film Way back Home zu haben. Mit Imaginate hat sich Danny MacAskill einen Kindheitstraum erfüllt und viele Millionen Menschen begeistert. Passend zum Erscheinen habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine von zwei DVDs oder zwei Blu-Rays gewinnen: erzählt uns einfach was euer größter Biketraum ist! Weitere Informationen zu DVD und Blu-ray findet ihr in der Pressemitteilung zum Release:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Release auf Blu-Ray, genial... Da möchte ich natürlich auch eine gewinnen!!!

Mein größter Biketraum wäre es, mal für ca. zwei Wochen allein mit Wohnmobil & Bike den Alpenraum zu bereisen und alle Top-Spots abzufahren (Portes du Soleil, Flims, Davos, Gardasee, Leogang, Saalbach, Planai, Ischgl ect.), dass wäre der Hammer..!!!!

Cheers
 
Mein Traum wäre, mein Hobby später als Beruf ausführen zu können und natürlich mein Leben lang so viel Spaß auf dem Rad haben zu können wie jetzt! :)
 
Mein Biketraum:
Nette fröhliche und friedliche Menschen, die sich mit Wohlwollen, Respekt, gegenseitiger Rücksichtnahme UND einem Lächeln begegnen.
On- und Offroad !!!
Dann passt es wieder :)
 
Ein sehr gut ausgebautes Flowtrailnetz in ganz Deutschland!
Auf den Strecken sollten Biker jedes Alters und Könnensstufe Spaß haben.
 
Fit bleiben bis ins Alter und die Skills mindestens halte - hat noch ein paar Jahre Zeit, bis mich mein Sohn auf den schönsten Trails dieser Erde versägen darf :)
 
Soviel Spaß wie aktuell beim Rad fahren zu behalten. Und dabei noch möglichst lange Rad fahren zu können - bis ich mich auf etwas neues konzentrieren muss.
 
Einfach mal 2 - 3 Monate Urlaub haben (und natürlich auch das Geld) und Trails in Amerika fahren, wie z.B. in Whistler ;)
 
Ein paar meiner schönsten Erinnerungen sind mit dem Biken verknüpft, mein Traum wäre, wenn das immer so bleibt und noch vieles dazukommt.
 
Mein Traum ist, der Danny würde sich mal was bei mir an Tricks abgucken!
Und wir wären quasi auf Augenhöhe, hehehe
 
Mal biken mit weniger Schwerkraft!
Unmöglich.. aber stellt euch vor wie lustig das sein muss! :D
 
Auch mein Traum ist eine Reise. Ich möchte, so wie die Zimmerleute auf die Walz gehen, durch die Welt reisen und von jedem der etwas besser kann mit dem Bike oder anders macht als ich etwas lernen auf . Mit etwas Glück kann ich auch immer etwas zurückgeben.
 
Mein Traum wäre es, in vielleicht 15 oder 16 Jahren mit meinen beiden Jungs (der eine gerade 4 Wochen, der andere beinahe 3 Jahre alt) einen Freeride Alpencross zu fahren. So ein "Vater und Söhne Ding" eben :)
Gesundheit und nötige Bikebegeisterung vorausgesetzt. Wobei ich mir da beim Grossen nicht viele Gedanken mache...

:D
 
Ein Haus auf einem Berg mit den Trails direkt vor der Tür. Dann käme ich immer mit einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit und auf dem Heimweg könnte ich dann noch ein paar Höhenmeter zu schaffen.
 
Mein Wunsch: Ein mobiler Bikepark zum Aufblasen, der für alle Könnensstufen genug hergibt, nie langweilig wird und zudem pumpbar ist.

Ansonsten geht's mir aber eig. ganz gut...
 
Problemloses Radfahren! Keine Defekte am Rad, keine kaputten Trails, keine Verletzungen, kein mieses Wetter.
Und nochmal positiv gesehen: Funktionierendes Rad, geile Trails, Top fit, super Wetter.
 
Mein Traum:
Genügend Zeit zu haben "alle" Trails rund um den Gardasee fahren zu können. Das fahrerische Können muss dazu allerdings noch ausgebaut werden ;-)
 
Zurück
Oben Unten