Darkfest 2020: 25 Meter-Flüge und mehr – der Monsterkurs steht!

Darkfest 2020: 25 Meter-Flüge und mehr – der Monsterkurs steht!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Es ist so weit: Die riesigen Sprünge stehen nicht nur, sondern sind endlich auch komplett befahrbar. Sam Reynolds und Co. gehen den Kurs ab, demonstrieren die beeindruckenden Dimensionen der Sprünge und dann heißt es: Bremse auf und los …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Darkfest 2020: 25 Meter-Flüge und mehr – der Monsterkurs steht!
 
Hab ich was verpasst oder was raucht ihr so :ka: oder hat Coke heimlich Red Bull übernommen :lol:
Ich sehe eigentlich auch kein Unterschied ob jetzt ein Getränkeproduzent XY oder ein Pharmaunternehmen wie Bayer Co. solche Events, Vereine oder Sportler unterstützen und fördern tut. Da Geiz heutzutage Geil ist, würde es wohl etliche Events nicht geben. Darf ja alles nix mehr kosten oder besser noch Kostenlos.

Ich persönliche finde es voll Fett was die da so für Flugeinlagen zeigen, nur fliegen ist schöner :D
Ironie kennste oder? :lol:
 
Zurück
Oben Unten