darmstadt heidelberg...gibts da was beschildertes?

Oh mann...und ich dachte mir noch "fährst vielleicht doch mal rechts dran vorbei...ach neee sieht nicht so aus" :)

VIELEN VIELEN DANK!

Zumal die Pfeile der Sparkassen Route teilweise unglücklich bei dem Vogesen-Marker geklebt sind.
Also nächstes Wochenende neuer Versuch.

Was hast du da denn für ne Route? Ist das zufällig ein kml welches du mir zukommen lassen könntest?

Die Sparkassen Route ist der Darmstadt (Lauf)marathon 2008.

Den Track von Darmstadt bis Heidelberg kann ich Dir als .kml zusenden (wenn Du mir deine email-Adresse schickst), oder Du lädst dir hier den kompletten Vogesenweg:

http://www.carsten-wasow.de/wanderwege/weitwanderwege.htm
 
So. Danke nochmal für die Seite mit der Route. Zur Sicherheit hab ich sie mal in meinen Edge geladen aber vorher wollt ich es nochmal "so" probieren :)
Das war dann heute, wieder ab Vivarium und wieder NADA irgendwo im Wald gelandet.
Dann hab ich mich erinnert das viele die Tour ab der Böllenfalltor Gaststätte starten, bin dahin gedüst und von dort an ist es dann einwandfrei. :daumen:

Mei NERVE! :)
 
Hallo Leute.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde sooo gern die Tour auf dem Video fahren, kenne mich in der Gegend aber null aus. Mir würde eigentlich schon reichen wenn ich wüsste wo mann am besten parken soll und dann zum Rotem Thurm zu fahren. Den Rest kriegen wir irgendwie zusammen. Wenn wir auch vielleicht nicht alles finden aber wenigstens der Anfang zu wissen wäre super. Danke Euch voraus ?
 
Hallo Leute.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde sooo gern die Tour auf dem Video fahren, kenne mich in der Gegend aber null aus. Mir würde eigentlich schon reichen wenn ich wüsste wo mann am besten parken soll und dann zum Rotem Thurm zu fahren. Den Rest kriegen wir irgendwie zusammen. Wenn wir auch vielleicht nicht alles finden aber wenigstens der Anfang zu wissen wäre super. Danke Euch voraus ?


übergewichtige männer auf mofas? könnte der nürburgring sein.:ka:

er sagt es doch im video. ok bei dem ganzen gesabbel und gequicke möchte man nicht wirklich zuhören. aber wers wissen will muss halt leiden
 
Ja ich weiß ??? ich weiß nur nicht wo man am besten Parken soll.
...auf dem Parkplatz??!!?



Die gefahrene Strecke - bezüglich der Trails - beträgt ca 33 Kilometer, davon ca. 4Km Trailanteil S1-S3 und weitere ca. 3 Km Singletrails S0-S1. Da gibt es etliche Möglichkeiten zu starten. Ohne Plan wirst Du die Strecken nicht finden. Da es sich um illegale "hidden Trails" handelt, wird Dir hier hoffentlich auch Niemand öffentlich Auskunft geben.
 
...auf dem Parkplatz??!!?



Die gefahrene Strecke - bezüglich der Trails - beträgt ca 33 Kilometer, davon ca. 4Km Trailanteil S1-S3 und weitere ca. 3 Km Singletrails S0-S1. Da gibt es etliche Möglichkeiten zu starten. Ohne Plan wirst Du die Strecken nicht finden. Da es sich um illegale "hidden Trails" handelt, wird Dir hier hoffentlich auch Niemand öffentlich Auskunft geben.
Hi. Ich habe auch nicht nach Trails gefragt sondern von wo man am besten losfährt, parkt. Haben alle gefunden. Den von dem Turm, den Steinbruch Trail und den am Kreuzberg. Vielen Dank für euere Hilfe ?
 
...auf dem Parkplatz??!!?



Die gefahrene Strecke - bezüglich der Trails - beträgt ca 33 Kilometer, davon ca. 4Km Trailanteil S1-S3 und weitere ca. 3 Km Singletrails S0-S1. Da gibt es etliche Möglichkeiten zu starten. Ohne Plan wirst Du die Strecken nicht finden. Da es sich um illegale "hidden Trails" handelt, wird Dir hier hoffentlich auch Niemand öffentlich Auskunft geben.
Ja wegen Parkplatz da ich es von mir fast 90km hab.
 
...sollte eigentlich der Wink mit dem Zaunpfahl für eine PM sein...
? Habens trotzdem gefunden aber Dankeschön. Jetzt weiß ich ja wie es gemeint war ?. Jetzt kommt Königstuhl dran. Wieder en Video gefunden. Freue mich schon drauf. Hoffe nur dass es nicht so trocken ist wie an dem Steinbruch. Des war schon kriminell ? Grüßle
 
Zurück
Oben Unten