Dartmoor Bluebird 29 Gr. L

Registriert
15. Mai 2003
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,

suche einen 29er Dartmoor Bluebird (evtl. auch Blackbird). Fahre einen Primal wollte auf Fully umsteigen ohne gleich ein ganz neues Bike kaufen zu müssen. Rahmen oder Rahmen + Dämpfer, Preis VS.

Also wenn jemand einen abzugeben hat, bitte melden.

Grüße,
macrusher
 
Im August ist mein Pole Machine von einer Gondelbahn eingeklemmt worden. Seitdem warte ich auf die Versicherungs/Garantieabwicklung. Habe den Rahmen als Interimslösung für die Garantieabwicklung Ende September 2020 gekauft. Im Februar kommt der Rahmen endlich wieder. Daher gebe ich Ihn auch erst ab, wenn der andere wieder da ist. Ist aber seitdem sehr wenig gefahren worden. Ich bin Selbständig und habe Arbeit ohne Ende, fürs biken ist da wenig Zeit gewesen. Rahmen und Dämpfer Für 800,-€ (600er Feder im Dämpfer)
 

Anhänge

  • tempImagehCJTBu.png
    tempImagehCJTBu.png
    2,4 MB · Aufrufe: 93
  • tempImageUnAr4O.png
    tempImageUnAr4O.png
    2,4 MB · Aufrufe: 70
  • tempImagewWJaob.png
    tempImagewWJaob.png
    2 MB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten