Dartmoor Phantom Ultralight

Registriert
27. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Nrw nähe Köln
Hat einer Erfahrung mit dem Rahmen ?
Kann man ihn auch im Dirt Berreich einsetzten weil mit diesem sehr geringen Gewicht ist das ja der hammer^^Hält er oder sollte man vielleicht lieber zum Two6Player tendieren ?


MfG Dreamy :))
 
Es wird wohl nicht an dem Gewicht scheitern sondern eher daran das die Geometrie nicht passt. Flacher Lenkwinkel, Langes Oberrohr und zu Lange Kettenstrebe.
 
was habt ihr alle gegen die dartmoor rahmen ich fahre den 26 player seit einem halben jahr und er hällt alles aus auch drops und so etwas
 
Der 26Player hatte dieses Jahr einfach nen Guten lauf, dagegen sah es Letztes Jahr etwas Schlechter aus. Der Quinnie bricht nunmal gerne trotz Stahl. Und der Phantom ist ein 4x Rahmen mit niedrigem Gewicht.
 
@"dartmmorrider" : der DartmOOr 26player hat bei nem kumpel auh en halbes jahr gehalten ohne knarren oder sonstwas. und dann plötzlich bei nem billigen 180 ist er einmal ganz am steuerrohr weggerissen.
 
Zurück
Oben Unten