Dartmoor Primal 29 - 2021 - Loch mit Gewinde im Steuerrohr?

moth

Freestyle Marburg e.V.
Dabei seit
11. März 2002
Punkte Reaktionen
36
Ort
Bad Camberg
Da ich zu meiner Frage nichts passendes finden konnte und das Forum mittlerweile viel zu unübersichtlich geworden ist, poste ich meine Frage einfach mal hier...

Habe gestern angefangen einen Dartmoor Primal 29 Rahmen MY21 aufzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Steuerrohr auf der linken Seite ein Loch mit Gewinde hat. Durch das Loch sieht man den Gabelschaft - mir ist es erst nach der Gabelmontage aufgefallen, da ich dies von der rechten Seite gemacht habe...
Auf den Bildern der Dartmoor-Homepage und auch in den dortigen Videos kann man das Loch ebenfalls erkennen, wenn man weiß wo es ist. Leider ist es nirgends beschrieben. Habe gedacht dass es vlt. zum einschrauben einer Leitungsführung/-befestigung gedacht ist... Aber keine Ahnung!

Ich habe leider auch gerade kein Foto zur Hand, kann aber heute Abend eins machen und einstellen. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wofür man seitlich ein Loch im Steuerrohr brauchen könnte :rolleyes:
 
Dabei seit
10. Mai 2018
Punkte Reaktionen
19
E0C76054-2E79-4222-B9D4-EAA4ECB66C5D.jpeg
 
Oben