Das 2020er Ding - Brodie Evolution 1996

Daniel, Du weißt schon, dass unter der Mini V-Brake keine dicken Mäntel durchpassen?
Oder hast Du hier die ausschließliche Verwendung von Asphaltschneidern vorgesehen?
So wie hier:
frm-hinten-jpg.440487

Die Steinbach würde mir an dem Rahmen ohnehin nicht zusagen. Und dafür den jungfräulichen Schaft kürzen? - nö!
[/QUOTE]

Sehr vernünftig gedacht. Außerdem ersparst du dir das Flattern beim Bremsen! :daumen:

Mensch Armin, jag mir doch nicht solch einen Schreck ein o_O .

Ich habe es gleich mal drangehalten. Mit den Billy Bonkers habe ich nach oben hin noch mindestens einen halben Zentimeter Luft :daumen: .

Zum Glück.

Ich natürlich noch nicht. Das wird auch noch n Moment dauern.

Eigentlich ist fast alles hier, um das Rad fertig zu stellen. Gestern habe ich noch eine anständige Kette geordert.

Was fehlt ist eigentlich nur n leichtes Innenlager und eben die P2 (sicher erst in 3 Wochen zurück von der Schaftverlängerung).

Es hängt so einiges:

- Das Innenlager bei der Post.

- Die Schaftverlängerung bei Norwid (kommende Woche will man die Sache wohl angehen).

Von daher mache ich notgedrungen auch nur kleine Schritte.

0D081360-4242-457B-A864-2561D458B67E.jpeg

Es sollte unbedingt der leichte KCNC Radiant Steuersatz sein, der im Yaya auch Dienst tut.

Anfangs habe ich befürchtet, er passt nicht so recht ins Farbkonzept. Macht er aber, wenn man die zahlreichen messingfarbenen Lötstellen betrachtet!

ist daß das Lager aus den Kleinanzeigen ?
da war ich mir mit der Achslänge nicht sicher, sonst wäre das teil jetzt bei mir ;) :lol:

... und ...
Der Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut , so ohne Lack ...
da kommen die sauberen Verarbeitungsdetails so richtig zur Geltung :daumen:
die Schweißnähte und den Kontrast von den Lötstellen :love:

ist daß das Lager aus den Kleinanzeigen ?

Ja genau. Da fehlte nur der Konterring aber sowas war hier noch.

Das Schlimmste wurde mir erst vorhin bewusst: Selbst wenn die Gabel vielleicht in 2 Wochen zurück kommt, bekommt die ja auch noch die Owatrol Kur. Das heißt nochmal 1 - 2 Wochen durchtrocknen lassen, bevor das Teil endlich auf die Straße kann.
Andernfalls würden ja die Sand und Staubkörner dort haften bleiben.

Zurück