Das Anthem - Aufzucht und Pflege

Hallo,

hat hier noch jemand ein Anthem in 27,5'' in Benutzung oder sind die alle schon ausgemustert?
Nachdem meine Anthem 1 2016 länger rum stand und ich mich anderweitig beschäftigt habe, möchte ich wieder einsteigen.
Ich denke darüber nach den original LRS durch was besseres zu ersetzen, leider gibt es kaum mehr 27,5'' LRS mit 25/26mm Maulweite. Was kann man hier nehmen?
Da die Reifen auch ziemlich runter sind und noch 2.25'' drauf sind, will ich da auch was neues verbauen.
Was ist die maximale Reifenbreite die ich da verbauen kann? Ich denke über einen 2,35'' nach, geht das an Gabel und Hinterbau? Leider finde ich bei Canyon kaum was dazu.
Leider limitiert mich der Rahmen wahrscheinlich doch bei der Wahl breiterer Reifen, was wiederum auch Auswirkungen auf die Felgenbreite hat... Nervig, dass es nur noch 29'' er gibt...
Naja, vielleicht kann mir hier mal jemand ein Update geben,
würde mich freuen!

Danke, Andi
 
Zurück
Oben Unten