1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Verkaufe Das Aufräumen geht weiter... 14.01.18

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Preise reduziert.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. CiKay

    CiKay

    Dabei seit
    01/2013
    Rocky Mountain Hammer Rahmen in 21"

    PM ist raus!
     
  4. Will noch wer eine Gabel?
     
  5. Hab mal den Rotstift angesetzt...
     
  6. PM zum Anlen Rahmenset...


    Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
     
  7. Paar Kleinischkeiten...
     
  8. PN zur XTR Kassette
     
  9. Frage zu den Gabelschäften: passen die in eine Tange Switchblade Krone?? Müsste das mal messen, aber evtl weißt du es ja??? Vielen Dank! Daniel


    Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
     
  10. war meine Vermutung dass einer davon in eine solche passt... Aber genaueres weiss ich nicht.
     
  11. Ich werde morgen mal die Krone ausmessen, bin jetzt zu müde...


    Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
     
  12. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Paßt nicht. Eine Bearbeitung ist von Nöten. Da unten schon das Konusmaß ist, geht der Schaft so nicht in die Krone. Das kleine Aluteil ist als Verschleissteil für den Konus vom Steuersatz gedacht.

    Hab ich letzte Woche gemacht. 1" Ahead von RST mit einer 1" Tange. ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  13. Rennradpedale dazu und die Schäfte gibts nun im Paket für 35€ ink.
     
  14. Möchte irgendwer diese Rennrad-Pedale haben?
     
  15. dre101

    dre101

    Dabei seit
    03/2014
    der ist doch einfach abgedreht, oder...? um 0,5mm von 1,6mm...? wie isn jetzt die wandstärke von dem rst-schaft, an der stelle, wo er am meisten belastet ist...? wieso nimmstn da nicht einfach irgendein zölliges rohr...? oder ein stück holz...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  16. landsbee

    landsbee cultMTB

    Dabei seit
    12/2009
    @miles2014@miles2014 hast PN wegen der Rennrad Pedale, Gruß Daniel
     
  17. Leute, kauft Cantis es gibt eine lausige Zeit...
     
  18. etwas hinzugefügt, bisschen sortiert und Preise runter.
     
  19. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    PN zu den DT Swiss XR4.1 32
     
  20. johnnyra

    johnnyra nebenberuflich Kosmonaut

    Dabei seit
    04/2007
    PN zum Minoura Kettenspinner
     
  21. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Die Nr.49 könnte was für Norman (NOKA) sein!:rolleyes:

    LG

    Habe eben die Bilder gesehen.
    Denke wohl doch eher nicht.:rolleyes:
     
  22. Jetzt wo du es sagst... Das ist schlecht formuliert. Der gute Zustand ist eben nur bei den KB. Guck ich nochmal bei... ;)
     
  23. Bin interessiert an der schwarzen Spinner-Gabel. Wie sind denn Schaft-Durchmesser und -länge?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  24. PN zur NR.40...
    ;)
     
  25. Moin, klar 1 1/8" und 21cm.