„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

Hat mit Rob Roskopp einer der Gründer von Santa Cruz Bicycles die Marke verlassen? Darauf lassen Aussagen von Rob selbst schließen, der auf seinem Instagram-Channel von einem Unno schwärmt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

Deuten die Zeichen auf Abschied – was sagt ihr zum Instagram-Post von Rob Roskopp?
 
Finde die Schlussfolgerung ziemlich weit hergeholt. Das man als Firma andere Produkte testet ist nix neues, und ehrlich zu sein wenn man was besseres gefahren ist, wirkt erstmal sehr authentisch. Und vielleicht ein Ansporn Mal die Räder Mal als 0,3 Grad weiterzuentwickeln und vielleicht wirklich Mal was neues bringen. Die Ingenieure laufen vielleicht schon heiß
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von zeitfuerplanb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Mann hat die letzte Tranche von der PON-Holding auf sein Konto bekommen und ist sowieso so reich, dass er posten kann, was er will. Seine Alte war mal im Interview und dort wurde geschrieben: Galeb-Roskopp now has homes in South Africa, Porto Montenegro and Silicon Valley, as well as a beautiful apartment on Great Jones Street in New York. https://observer.com/2018/02/misahara-jewelry-designer-lepa-galeb-roskopp-home-tour/ Der ist raus aus dem Business und wenn nicht, dann baut er eben die nächste Marke auf, die er zum Sell-Out macht.
 
Zurück
Oben Unten