Das Böse (EVIL) trägt Oliv - Weniger ist mehr

Heute gibt es keine Bilder mit Teilen auf der Waage. Es soll ein kleiner Vorgeschmack sein, auf das Kommende. Versprochen sind 1.750g. Ob das stimmt wird sich voraussichtlich nächste Woche herausstellen. Ja, ich habe nicht forumsgerecht entschieden. Es ist nichts Herausragendes geworden. Asche über mein Haupt. VIELLEICHT sollte man aber gelegentlich vom Etablierten/Mainstream etwas Abstand nehmen. Wobei das Etablierte zu 100% nicht schlecht ist, vielleicht sogar besser. Nun gut, genug der Philosophie, ein kleines vorab Bild:
image_LA.FW.0168_2.jpg
image_LA.FW.0168_2.jpg
 

Anhänge

  • image_LA.FW.0168_2.jpg
    image_LA.FW.0168_2.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 119
Die Laufräder passen sicher, die Decals würden mich an so einem geilen Rahmen aber stören.
Vielleicht kann man die ja entfernen :)
 
Das ganze Bike scheint eine Blindfahrt zu sein:DBis auf Schaltung, Bremsen und Cockpit sind nur Teile verbaut, die ich noch nie gefahren bin. Für mich alten, konservativen Sack eine neue Erfahrung.

Die Aufkleber (sagt man das noch:confused:) sollen sich schnell beseitigen lassen:) Ich bin schon etwas aufgeregt....:hüpf:
 
Sticker! Geil!

So, ich habe grad versucht die Kurbel zu montieren......mist zwei Spacern (5mm) geht es. Aber die Kettenlinie hat gute 5-6mm zuviel. Mal schauen, wie ich das löse. Zuerst andere (vorhandene) Kettenblätter versuchen.... ich berichte.

Entscheidung zur Gabel ist auch gefallen;) es wird (vielleicht leider, das stellt sich beim fahren raus) keine 35/Mattoc/Pike usw. Aber nochmals vielen lieben Dank für die gemachten Vorschläge.
 
Moin!
Überraschend hat der Postbote geklingelt. Ein größeres Paket. Da meine Frau unglaublich gerne Pakete öffnet, dürfte sie ran. Ihre Fertigkeiten, was Fotos machen betrifft, sind noch schlechter als meine. Deshalb gibt es nur einen kleinen Vorgeschmack:
IMG-20180216-WA0016.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180216-WA0016.jpg
    IMG-20180216-WA0016.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 100
Nur mal so die Frage am Rande: würdet ihr es so akzeptieren? Ob die Beschriftung ab soll oder nicht, finde ich dabei nicht entscheidend. Bei dem Preis ist es wohl akzeptabel. Keine Ahnung.:confused::confused::confused:
IMG_20180216_113053.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180216_113053.jpg
    IMG_20180216_113053.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 140
Umtausch oder Preisnachlass fordern.
Und dann die Beschriftung entfernen :D
Das war auch ein Gedanke. Email ist raus. Mal schauen, was der Kundenservice von sich gibt.
Fraglich ist, ob die Beschriftung (Decals, Sticker, Dekor, Aufkleber...) sich entfernen lassen. Einen richtigen Angriffspunkt habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich die Antwort vom Kundenservice habe, werde ich es mit den üblichen Verdächtigen (Aceton, Föhn usw.) probieren und berichten.
Die Gabel ist unterwegs. Ich schätze Montag oder Dienstag.
 
Oh mein Gott, warum machen die sowas? :spinner:
Da kannst Du aber ganz schön mit Aceton rubbeln.
Warum nicht stinknormale Aufkleber:wut:
Ich hoffe für dich, dass die bedruckten Decals gut abgehen.
Sonst bin ich gespannt was Du zu den Laufrädern sagst, wenn die eingefahren sind.
Viel Spaß beim Zusammenbau.
 
Zurück
Oben Unten