Das Böse (EVIL) trägt Oliv - Weniger ist mehr

Bei spank könnte man die Bedruckung mit Aceton entfernen.
Lappen tränken, ein paar Sekunden auflegen und wegwischen.
 
Je nach dem wie hartnäckig der Druck ist, verschmierst du das alles mit Aceton nur. Ich nehme dafür immer Lackabbeizer, geht viel schneller und sauberer. Musst nur darauf achten, dass er kein Natriumhydroxid enthält, damit er das Eloxal nicht löst.
 
Die Antwort von Action Sports. Okay, wusste ich auch nicht, dass es der Vintage Style ist.
IMG_20180216_235423.png
 

Anhänge

  • IMG_20180216_235423.png
    IMG_20180216_235423.png
    280,7 KB · Aufrufe: 124
Erster Zwischenstand: Beschriftung von den Felgen entfernt, Kassette und Scheiben montiert, Felgenband geklebtAnhang anzeigen 698705

Das Felgenband ist aber nicht sauber montiert....so wirst du mit UST nicht glücklich, das wirft ordentlich Blasen also entweder war das Felgenbett vor Montage nicht sauber gereinigt dann fehlt die Haftbindung oder nicht stramm aufgezogen.

Würde noch mal neu aufziehen oder Reifen mit Schlauch montieren und ordentlich Druck 1 Nacht stehen lassen dann wird es noch 1 mal ordentlich angepresst.
 
Das Felgenband ist aber nicht sauber montiert....so wirst du mit UST nicht glücklich, das wirft ordentlich Blasen also entweder war das Felgenbett vor Montage nicht sauber gereinigt dann fehlt die Haftbindung oder nicht stramm aufgezogen.

Würde noch mal neu aufziehen oder Reifen mit Schlauch montieren und ordentlich Druck 1 Nacht stehen lassen dann wird es noch 1 mal ordentlich angepresst.
Ist es doch aufgefallen:( Wenn ich eins nicht kann, dann mit Klebezeug umgehen:mad::mad::mad::mad:
 
Die HR-Bremse war heute schon mal am Rad. Ich werde aber neue (längere) Leitungen besorgen müssen.

Frage in die Runde: kennt sich jemand mit der Thematik Boostkurbel/Kettenblatt aus?
 
Alles neu macht der Montag!
Neues Kettenblatt, Bremsleitung, Reifen (Forekaster), Schaltzüge und Werkzeuge sind bestellt. Mal schauen, wann das Zeug kommt.
Irgendwie ist grad die Luft raus. Die Gehhilfe kommt nicht richtig aus der Hüfte:crash:
 
Zurück
Oben Unten