Das Canyon Dude Wartezimmer

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Registriert
24. Juli 2005
Reaktionspunkte
20.004
Für Wasserstandsmeldungen, Vorfreudenluftsprünge, Lieferantenluftschlösser, Enttäuschungen, Mut machen, Fingernägelkauen, hohen Blutdruck, Erleichterung und schlaflose Nächte:

Das Dude Wartezimmer für alle Dude Besteller.

Ich wünsche allen Wartenden gutes Durchhaltevermögen und vor allem einen kurzen Aufenthalt! :daumen:

Fabian
 
Hier darf ich das aber schreiben: Fie Dinger können nur so schlau sein, wie der Kopf der drauf sitzt.:D
 
UPS :wut: gibt man online noch extra an das sie es neben an abgeben sollen... und was passiert 1 Zustellversuch fehlgeschlagen... direkt bei UPS angerufen und noch mal auf die Paketsäcke gehauen... morgen soll es dann angeblich neben an abgegeben werden... sonst fahr ich direkt zur UPS am Abend
 
also ganz sachlich:
ich warte auf cf 9.0 L / LT 23(erster LT16) seit KW 16 kein kontakt mit canyon mehr(bestellt und gleich bezahlt im JANUAR(januar;-)

bitte doch alle mal so,dann haben wir eine übersicht um wieviele es überhaubt geht(...und ob es reicht mit dem geld abzuhauen;....)
 
Ich auch auf 9.0 in Größe L. Bei Bestellung KW 28, Auftragsbestätigung KW 22, und jetzt wieder 2 Wochen Länger
 
Dude 9.0 SL
Größe: L
Bestellung: 08.10.14

Liefertermin von KW16 auf KW23 verschoben und bisher nichts mehr gehört.
 
Dude CF 9.0 - Grösse L - Order 09.10.2014

Liefertermin wurde von KW15 ebenfalls auf KW23 verschoben.
Seit einer Woche keine Antwort auf Email-Anfrage.
 
Ah. Ab jetzt ist nicht mehr Canyon schuld sondern UPS. :D
BTW. ich habe Canyon noch nie die Schuld gegeben ;) da bei mir alles ohne zu murren gestimmt hat. Nach Bestellung KW 23 diese ist ab heute... letzte Woche Versandbestätigung etc... bisher alles super gelaufen... mit UPS hatte ich in der Vergangenheit schon öfter Probleme... Die bieten so einen Service an, dass du während das Paket unterwegs ist, die Lieferadresse ändern kannst... Hat gestern mal wieder nix gebracht... Nach einem GOTT VERDAMMT UPS Telefonat sollten Sie es heute neben an abgeben :D
 
CF 9.0 Unlimited, Größe M, bestellt am 26.10., verschoben auf KW23, noch nicht bezahlt. Aber auch noch nichts gehört.
 
CF 9.0 Unlimited Gr. S bestellt am 29.12.14 KW 23.
Letzten 2 Mails keine Antwort.
Vieleicht haben sie ja Betriebsurlaub, oder sie fahren mit unseren Dudes umher 8-)
 
CF 9.0 Unlimited, Größe M, bestellt am 26.10., verschoben auf KW23, noch nicht bezahlt. Aber auch noch nichts gehört.
Also ich hab direkt gezahlt weil, im Auftrag steht ja auch drin spätestens zwei Wochen vor Versanddatum zahlen... bei mir hat alles gepasst... 12.02 bestellt KW23 angegeben bekommen direkt bezahlt weil warum warten bis zwei Wochen vorher... KW 23 geliefert
 
Also ich hab direkt gezahlt weil, im Auftrag steht ja auch drin spätestens zwei Wochen vor Versanddatum zahlen... bei mir hat alles gepasst... 12.02 bestellt KW23 angegeben bekommen direkt bezahlt weil warum warten bis zwei Wochen vorher... KW 23 geliefert

"Noch nicht bezahlt" ist wahrscheinlich falsch ausgedrückt: ich habe damals bei der Bestellung die Bezahlung per Kreditkarte gewählt. Und da wurde noch nichts abgebucht...
 
Also ich hab direkt gezahlt weil, im Auftrag steht ja auch drin spätestens zwei Wochen vor Versanddatum zahlen... bei mir hat alles gepasst... 12.02 bestellt KW23 angegeben bekommen direkt bezahlt weil warum warten bis zwei Wochen vorher... KW 23 geliefert
Dann läuft bei denen aber ne Menge schief! Da die meisten hier viel früher als du bestellt haben und auch schon bezahlt haben!
Wenn die das die nächsten 3 Wochen nicht hinbekommen, ist das mein erstes und letztes Canyon Bike!
Die sollen wenigstens mal Antworten..,
 
Dann läuft bei denen aber ne Menge schief! Da die meisten hier viel früher als du bestellt haben und auch schon bezahlt haben!
Wenn die das die nächsten 3 Wochen nicht hinbekommen, ist das mein erstes und letztes Canyon Bike!
Die sollen wenigstens mal Antworten..,
Mag alles sein... bei mir ist es grade angekommen... sobald ich daheim bin (wird heute aber spät...) kann ich gerne mal ein paar Fotos machen...
 
Zurück
Oben Unten