Das Forum hat Geburtstag

alöx schrieb:
Is das jetzt so ne Art Thread rausgekrame und niemand merkt wie alt er ist?


Mh nein eigentlich nicht!

Ich war im Geburtstagskalender und wollte guckn wer am 7.7. alles Geburtstag hat... da stand der Link mit dem Forum drin... hab mich dann gewundert, warum der am 7.7. im Kalender steht und das woltlsch wissn
nuja;)

dass einige Kartoffeln aber nichtmal den ersten Post lesen und gleich die schrecklichsten Smileys rauskramen konnte doch keiner wissen ;) :lol: :lol:
 
alöx schrieb:
Is das jetzt so ne Art Thread rausgekrame und niemand merkt wie alt er ist?
das ist wie bei den promi's. da weiss man auch nich so genau wann die sich das letzte mal liften liessen.. äh... ich mein wann deren geburtsjahr ist :D

nichtsdestotrotz: happy birthday MTB-NEWS :daumen:

cheers
crossie
 
Hm dann muss ich mal mit meinem Explorer reden, der bekommt das mit Fettgedruckt und/oder den Farben wohl nicht mehr so ganz hin... :lol:
 
Na dann: Auch von mir herzlichen Glückwunsch !! :b-day::winken::bier:
Und immer schön so weiter machen ! :daumen:

Grüsse
Ralph
 
croissant schrieb:
ob du's glaubst oder nicht: ich BIN sogar noch einer :D
... und der Einzige der versucht, mit diesem Spruch Mädels aufzureißen. :D :D

/PF
p.s.: Habe ich Dich schon für Dein NPJ-Video gelobt?
 
Panzerfaust schrieb:
... und der Einzige der versucht, mit diesem Spruch Mädels aufzureißen. :D :D

/PF
p.s.: Habe ich Dich schon für Dein NPJ-Video gelobt?
hey, beim niels hats sogar bei dreien geklappt :lol:

ne spass, die kannte ich ja :D




nein hast du nicht. also her mit den huldigungen und lobsprüchen! niederknien dabei ist auch nicht verkehrt.

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
...niederknien dabei ist auch nicht verkehrt...
Da ich z.Zt. leider einen Gipsfuß habe, haste sicherlich nichts dagegen, wenn ich meinen Stellvertreter schicke... :D

PICT2710.jpg


Besonders der eine gutaussehende Typ im Abspann gefiel mir megamäßig! :daumen:

@ Achse:
Die drei Mädels existieren wirklich, habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen. Und wie Crossies Omi sahen die auch nicht aus. Aber ich vermute mal, daß er sie vorher mit Drogen und kleinen Geschenken gefügig gemacht hat, um vor mir Eindruck zu schinden. ;)

/PF
 
Panzerfaust schrieb:
@ Achse:
Die drei Mädels existieren wirklich, habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen. Und wie Crossies Omi sahen die auch nicht aus. Aber ich vermute mal, daß er sie vorher mit Drogen und kleinen Geschenken gefügig gemacht hat, um vor mir Eindruck zu schinden. ;)

/PF
visa-affäre? offene grenzen in die ukraine? :confused:
 
Jetzt.... HappyBirthday liebes Forum! 5 Jahre Spinner wie ich und normale Leute das sollte gefeiert werden.... Ich mach mir jetzt ne Kippe aufs Forum an. ;)
 
Holla, jetz wird mir grad klar dass ich auch schon recht lange dabei bin :)

naja....happy birthday und so :b-day:
also alöx dampft sich darauf eine....ich fahr darauf erstmal in den urlaub :lol:
 
alles nachträgliche zum geburtstag!!!! :b-day:

Ist wirklich ein cooles Forum!!! :daumen:

hoffe ihr habt das gefeiert!
 
Majin schrieb:
alles nachträgliche zum geburtstag!!!! :b-day:

Ist wirklich ein cooles Forum!!! :daumen:

hoffe ihr habt das gefeiert!

Also ich auf jeden Fall... hab gleich in ein paar Biketeile investiert (es gibt immer einen Grund! :D ).
 
Darf hier nur gejubel-lobpreist werden wie in Putin-Country oder sind wir eine Republik- im letzteren Fall möchte ich mal was kritisches anmerken bitte:

Kürzlich wurde der Thread "Höhenmesserfragen" vom Admins kurzerhand mit einem "closed"-Vermerk abgebrochen. Was war passiert? Zwei Teilnehmer waren wegen technischer Fragen aneinander geraten und waren auch persönlich geworden, es wurden aber weder genitale noch anale Schimpfwörter oder Kraftausdrücke verwendet noch wurden rechtsradikale, kinderpornografische, gewaltverherrlichende, strafbare oder sonst anstößige Inhalte verbreitet. Warum um Himmels Willen kann man einen solchen Thread nicht einfach laufen lassen, solange er noch frequentiert wird und Beiträge generiert? Mindestens sollte ein Admins in einem abschließenden Post BEGRÜNDEN, warum dieser Thread jetzt zwangsgeschlossen wird. Das Beispiel zeigt, dass auch eine zickige Auseinandersetzung durchaus noch Interessantes zu Tage fördern kann. Zum Beispiel die Story über die Physikprüfung des jungen Niels Bohr (post 41) - sie war mir neu und hat mich sehr amüsiert. Warum also diese Selbstherrlichkeit des Admins? Ich finde das sehr oberlehrerhaft.
Das man das auch anders handhaben kann zeigt das französische Schwesterforum Velovert.
 
perponche schrieb:
Darf hier nur gejubel-lobpreist werden wie in Putin-Country oder sind wir eine Republik.
befreie dich von der illusion, dass dieses forum eine repulik sei. dann müssten ja einige von den mods tatsächlich durch eine wahl an die macht gekommen sein ... ;)
 
Zurück
Oben Unten