Das ist das letzte......

Tach Leutz,

am Samstag den 07.11.2015 feiert die Wurzelpassage offizielle Eröffnung in den neuen Räumlichkeiten!!!



Alle Freunde der Wurzelpassage und die die es gerne werden wollen können sich hiermit als eingeladen betrachten.


Eine kleine Rückmeldung eurerseits würde mich freuen.


Wo:


Wurzelpassage

Scheffelstr 4

69214 Eppelheim


Wann:


10:00 – 12:00 Uhr.






Beste Grüße,


Rainer.
 
Theoretisch sollte bis dahin ja so ein komisches Argon Road zum Abholen da sein...dann komm ich auch. :)
Wenn nicht, ein paar Tage später..
 
ich bin da leider aufm Weg nach München...
Ich packe es leider nicht. Viele Grüße
Sry,das ist zu kurzfristig,sonst gern.
Schaue mir den Laden dann beim nächsten Pufftreffen an ;-)
Grüße


Nicht schlimm! Wir sehen uns ein andermal :daumen:
Ich komme sicherlich. Gibt es auch anständige Snacks zur Eröffnung? :)

Gruß, S

Klar gibt es was zum schnabulieren :daumen:

Nun ja, jeder bringt was zur Einweihung mit ....... das ist allgemein so. ;)

Es ist für alles gesorgt, niemand braucht was mitzubringen.
Schlagen werde ich aber niemand der was dabei hat :D
 
hallo Rainer,

erst mal Glückwunsch zu Deinem neuen Domizil - vielleicht komme ich auch zur Eröffnung.
Fahrt ihr im Anschluss ein wenig durch die Heidelberger Wälder?? Das würde das Kommen noch zusätzulich versüssen....

viel Spass und beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten