Das ist doch kein Tubus Tara ...?

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
1.464
Moin, ich hab gerade nicht schlecht gestaunt.
Ich wollte meinen tubus Tara, der bisher öfters am starren MTB verbaut war, an mein Alltagsrad bauen.

Die Strebe ist, da die Rennradgabel deutlich schmäler baut als die Surly troll Gabel, ziemlich schief.
Also hab ich mal in die Anleitung geschaut und mich gewundert.
Ich hab bis auf den Bogen gar nicht die Teile für den Tubus Tara bekommen als ich den bestellt habe... Toll dass mir das jetzt erst auffällt! Scheinbar hat jemand damals die falsche Rolle mit dem Zubehör an den Tara-Bogen gehängt und ich habs am MTB nicht bemerkt, weil da die Gabel so breit baut, dass die Streben super gerade werden trotz der zu breiten Befestigung...

Ist es zufällig schonmal jemand so gegangen, dass bei TUbus die Falsche Zubehörrolle dabei war?

DSC_1996.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1996.JPG
    DSC_1996.JPG
    707,3 KB · Aufrufe: 198
Das sind die Klemmstücke für die oberen Streben von z.B. Cargo. Allerdings hat mein Tara Ösen für die Schrauben, bei dir scheinen die zu fehlen.
 
Zurück
Oben Unten