"das ... leichteste Hardtail der Welt"

da haben die Jungs im Sog des Preiswahns mancher Hersteller noch mal
´n bischen an der Schraube gedreht.
Sollte der Vorbau ursprünglich nicht "nur" 600 kosten?

i finds ja sowieso krass wie die preise ansteigen:spinner:
vorbau um 800 euro? schmolke sattelstützen kosten jetz schon 500 euro, carbonlaufräder um 2500 euros? ein storck der seine kurbel um 1200 euro anpreist???? tja.... wer kohle hat wird sich die teile kaufen und die leichtesten räder zusammenbaun, der otto-normalverdiener den rest

was ich hörte wird die tlo um einiges teurer werden;) obs stimmt wird man ja sehn:)
ich brauch ja eh keine mehr, das ht ist fast fertig, das rr wird mit normalteilen aufgebaut.
aber schon gigantisch was das für sündhaftteure teile auf der eurobike zu sehen waren:eek: viel carbon:love:

i finds ja sowieso krass wie die preise ansteigen:spinner:
vorbau um 800 euro? schmolke sattelstützen kosten jetz schon 500 euro, carbonlaufräder um 2500 euros? ein storck der seine kurbel um 1200 euro anpreist???? tja.... wer kohle hat wird sich die teile kaufen und die leichtesten räder zusammenbaun, der otto-normalverdiener den rest

is doch völlig egal. kommt einfach drauf an ob das rad spaß macht. da spielt es keine rolle ob man jetzt 2.000€ oder 20.000 € unter´m Arsch hat!

noch teurer lol! ist an den neuen stützen bis auf das aussen was anders? gewicht steiffigkeit
finde das schon mehr als ein witz! bin ja stark am überlegen um eine tlo stütze, dan muss ich mich wohl schnell entscheiden!

solltest du ja;) ich hab meine ax-lightness stütze auch sozusagen im "abverkauf" gekauft.
da war grad wieder eine preiserhöhung (so um 50 euro) der bikepalast hatte 1 stück auf lager und das musste ich dann nehmen.
sonst wärs überall teurer gekommen.
carbon wird garantiert teurer!!! nur eine frage der zeit......

naja werd mal bei schmolke nachfragen was sie meinen! langsam schaut es echt schon mehr nach abzocke aus! 40€ bzw 60€ für die längere verison mehr kann ich mir nicht nur wegen den höheren carbon anteil vorstellen
ist ja die leichtestes deswegen brauchen sie ja sehr wenig carbon müsste sicha ja dan eigentlich in grenzen halten :D

Zurück