Das neue Raaw Yalla!: Stevie Schneider und das wildernde DH-Bike

Zuletzt bearbeitet:
Top Fahrer, heiße Kiste; die könnten ja mal was zusammen unternehmen. Also für die Internetcommunity.
Für die, die nich so oft in Schladming sin.
 
SNIP

Ich bezweifle aber, dass hier aber noch viel inhaltlich kommt, außer, dass es sehr hübsch ist, wenn auch "Standard", Nicolai irgendwie doch besser ist ( warum auch immer), ein 27.5er Hinterrad schön gewesen wäre, Name und Video kontrovers ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sache Alu ist Nicolai halt eben mit der Maßstab an Verarbeitung, hergestellt in Deutschland und als Nicolai soagr leichter. Das kann man eben auch mit nem RAAW dh Rad vergleichen, preislich sieht man da eben auch was.
Aber wie gesagt, sehr schönes Rad. Würde nen commencal v5 nehmen
 
Ok, Ziel erreicht, ich kauf mir jetzt das Rad, baller mit sechzig Sachen in eine Schafherde und schrei dabei Yalla!!!
Sorry aber das Video ist ziemlicher 🦬💩
Das ist wirkoches seltsames Marketing, 4 Minuten Video und man sieht das Rad 3 Sekunden...
Raaw hat gute Fahrer, die Jungs und Mädels auf ne geile Strecke und filmen wäre spaßiger anzusehen
 
Ja, schon, aber: Meistens stehen sie nur in Garagen, Kellern und Abstellkammern.
Das vertragen viele Räder nicht. Und nachts, wenn es dunkel wird, dann brechen manche aus..
und deswegen benötigen Räder besonders in der Offseason (häbläh SäISOHng ISt ImÄR!1!ELF!!1) viele Ersatzteile, "Verschleißteile" und co 💡
 
Zurück
Oben Unten