Das neue Raaw Yalla!: Stevie Schneider und das wildernde DH-Bike

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst "Für nix gut"?
fein gemachtgelesen
pat-dog.gif
 
Jetzt muss @slowbeat wieder aufräumen.
Sorry, aber Du bist doch schon lang genug dabei und @seblubb ist Dir sicherlich kein Unbekannter.
Von daher kannst Du seine Kommentare sicherlich einordnen, ohne ihn bewußt negativ als kindlich abzustempeln, nur weil Dir offensichtlich die Art und Weise der Kommentierung des dauerblubbernden Seb nicht passt.

Dann drehst Du sein "nix für ungut" noch um, um dann nach der von Dir provozierten Reaktion letztlich nach dem Regelhüter zu schreien? Kein guter Stil wenn Du mich fragst, auch wenn ich viele Deiner Beiträge ansonsten zu schätzen weiß.
 
Geniales und ausssagekräftiges Video!
Raaw hat in diesem atmosphärischen Video alles verdeutlicht, was wichtig ist.
Das auf eine (vorerst) subtile Art und Weise, die ich doch sehr stark finde und zahlreiche unterbewusste Emotionen bedienen möchte.

Meine ersten Gedanken/ Interpretation und mein metaphorisches Verständnis dazu:
  • in der Bike-Szene bewegen sich nur lahme Schafe/ Bikes
  • die Industrie schnitzt und produziert nur Bedeutungsloses und Bewegungsloses (ohne effektiven Wert; egal, ob aus Alu oder Carbon (schwarz))
  • das Yalla durchbricht Hindernisse und Grenzen (Zäune); es mäht alles nieder, was im Weg ist
  • das Yalla zerfetzt die Schafe/ Bikes/ Konkurrenten; sie sind Opfer für das Yalla
  • der rauhe Wald, unwegsames Terrain ist die Heimat des Yallas; es regiert dort!
  • in seiner nun auftauchenden Präsenz erstrahlt es hell, potent und mächtig... die Konkurrenz/ andere Biker werden vor dem Yalla niederknien

Cooles Video und mal anderes als sonst!
Muss auch sagen, dass Stevie mich in seiner Rolle mimisch/ emotional überzeugt hat.
 
Interessante Gedankengänge :daumen: ;)

Deine Interpretation passt aus meiner Sicht aber so gar nicht zu dem Ruben und zum Stevie...
Wäre auch ziemlich unsympathisch, dermaßen auf die Kacke zu hauen
 
Das Vid muß ich mir mal von meiner Tochter erklären lassen. Die ist in so etwas gut und spoilert mir Inception... :confused:
Der Stevie ist jedenfalls in Höchstform und YALLA is 'n geiles Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniales und ausssagekräftiges Video!
Raaw hat in diesem atmosphärischen Video alles verdeutlicht, was wichtig ist.
Das auf eine (vorerst) subtile Art und Weise, die ich doch sehr stark finde und zahlreiche unterbewusste Emotionen bedienen möchte.

Meine ersten Gedanken/ Interpretation und mein metaphorisches Verständnis dazu:
  • in der Bike-Szene bewegen sich nur lahme Schafe/ Bikes
  • die Industrie schnitzt und produziert nur Bedeutungsloses und Bewegungsloses (ohne effektiven Wert; egal, ob aus Alu oder Carbon (schwarz))
  • das Yalla durchbricht Hindernisse und Grenzen (Zäune); es mäht alles nieder, was im Weg ist
  • das Yalla zerfetzt die Schafe/ Bikes/ Konkurrenten; sie sind Opfer für das Yalla
  • der rauhe Wald, unwegsames Terrain ist die Heimat des Yallas; es regiert dort!
  • in seiner nun auftauchenden Präsenz erstrahlt es hell, potent und mächtig... die Konkurrenz/ andere Biker werden vor dem Yalla niederknien

Cooles Video und mal anderes als sonst!
Muss auch sagen, dass Stevie mich in seiner Rolle mimisch/ emotional überzeugt hat.
@Kiwi_

Man könnte fast denken Du wärst für den Teaser verantwortlich.

Cool gemacht ist es ja, aber a bissl von de Forchheimer abgeguckt iss es wohl auch, oder 🤟😎
 
Ich melde mich jetzt erstmal in einem
"In 24 h zum Schäfer werden-Kurs" an.
Falls ich dann die Abschlussprüfung bestehen sollte, geht es diesen Sommer zum "Schafe hüten-Urlaub" nach Anatolien. Und wenn ich dann lang genug Schaf-Exkremente geraucht habe, dann sollte ich soweit sein, dass ich die Message, die Idee und den Bezug zum Bike hoffentlich verstehen werde.
 
Wow!
-Das Video ist ja mal richtig gut produziert.
-Der Schneiderf#cking Stevie ist nicht nur ein wilder Fahrer - Ich könnte ihn mir auch als Schauspieler neben Moritz Bleibtreu im Film "Yalla - Du hast mein Schaf Gef....." vorstellen... ("Gef....." = gefressen, nicht was Ihr wieder denkt)
-Die Szene, wo er das Feuer nicht auspinkelt, nehm ich ihm nicht ab.
-Ich weiß nicht, ob es heute noch zeitgemäß ist, anatomische Schaff.... (fresser, nicht was Ihr wieder denkt) zu karikieren oder das personifizierte Böse schwarz darzustellen..... Man könnte die Gefühle von Frauen verletzen
-Es gefällt mir sehr, daß sie es f#cking einfach gemacht haben
-Er hätte schon noch ein bisschen fahren können.
-Made my f#cking day!
 
Bin zwar ein Fan von Raaw, das Video spricht mich aber überhaupt nicht an. Die Verknüpfung von „Yalla“ mit Schafhirten ist eine Sache, aber auch wenn man das mal bei Seite lässt finde ich es weder besonders lustig noch sonst irgendwie unterhaltend. Vielleicht bin ich zu alt für den Humor …
 
Zurück
Oben Unten