Das Prinzip Hausrunde

Falco & Gernot Ruppert auf dem Hometrail: im IBC TV ansehen
Jeder hat sie, jeder braucht sie, und sie macht jeden glücklich. Die Rede ist nicht etwa von einer Frau, sondern von der Hausrunde.
Das Video in minimal bessererAuflösung
Dabei ist völ


→ Den vollständigen Artikel "Das Prinzip Hausrunde" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
19. September 2006
Punkte Reaktionen
0
:lol::lol::lol:
bin gerade von meinem hometrail gekommen und schon steht hier was dazu. nur leider isses bei mir für t-shirt und kurze hose schon zu kalt
 

thumb-x-s

go big or go home
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melle
"Hausrunde" : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3LjpGEPQdNs&feature=player_embedded"]YouTube - Airbase Melle[/nomedia] :D
 

ich_bins

Fahrradfahrer
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Innsbruck (AUT)
omg. Ich sitze nun seit zwei Wochen daheim und darf nicht biken. und das genau zu dieser Zeit wo jeder die Videos von der ganzen Saison reinstellt. Ich habe einfach nur so lust auf meinen Hometrail zu fahren.
Aber verlauter frust hab ich mir nun einen neuen Rahmen gekauft :lol:
 

seelenfrieden

hosenträger
Dabei seit
22. März 2001
Punkte Reaktionen
32
Ort
münchen
Cooler thread, Nuts. Auch wenn ich als Exil-Freiburger meine alten Feuerabendrunden auf die Höfener Hütte oder den Rosskopf schon manchmal vermisse...die Isartrails in München sind einfach unschlagbar. In welcher Großstadt hat man sonst die Möglichkeit aus der Innenstadt heraus 40, 50km Singletrails zu fahren?

:love:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3369
 

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Dabei seit
30. November 2007
Punkte Reaktionen
69
...gerade zurück.
Etwas ungewohnt wars Heute, weil man wegen der dicken Laubschicht nur noch die größeren Steine sieht, dafür versteckt sich aber auch der Matsch darunter.:)
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
1.699
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erlangen

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.539
sehr schön!

hab auch was zum thema hausrunde - schon ein paar jährchen alt (schauspielerische leistungen im video bitte nachsehen...) und trail leider in der form nicht mehr existent.

achja - selbst gedreht, selbst gefahren. ohne stativ. :D
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.064
Ort
Dortmund
Die Hausrunde bleibt das Salz in der Suppe:love: und man weiß was man an ihr hat:daumen: Gerade jetzt wo meine Kinder so klein sind und im moment nicht die Zeit zum biken wie früher ist, freue ich mich über jede Runde die mit meinen Kollegen fahren kann und sauge jede Minute auf:) Es gibt für mich keine bessere Art des Ausgleichs und das dann noch direkt vor der Haustür:love: Das passende Video habe ich auch noch dazu anzubieten. Hat zwar nicht die beste Qualität aber der Spaß auf unseren Touren kommt gut rüber:)
Gruß Jens!
 
Oben