Das Prinzip Vorfreude – Darren B. lädt ein

Gerade habe ich mir einen neuen Lenker gekauft. Nichts besonderes, einen gebrauchten Truvativ Boobar, einfach weil mein Fahrrad gerade nur einen Testlenker montiert hat, der nächste Woche wieder weg muss, und ein Fahrrad ohne Lenker in etwa so nüt


→ Den vollständigen Artikel "Das Prinzip Vorfreude – Darren B. lädt ein" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, zwei Dumme ein Gedanke - ich war gerade auch dabei die Meldung dazu zu schreiben ;)



Freeride-Superstar Darren Berrecloth hat genug von schlecht gebauten Kursen und chaotischer Orga - getreu dem Motto "Ich kann das besser!" belebt er am 6. August 2011 den in Vergangenheit erfolgreichen Contest "Bearclaw Invitational" wieder (die letzte Ausgabe war 2008). Der Rampage-Dritte spart nicht mit großen Ankündigungen: "Der Kurs wird erstklassig sein, da ich ihn ja erbaue. (...) es wird das Event des Jahres!"

Interessant: Vor Darrens eigenem Wettkampf finden Nordamerikas renommierteste Slopestyle-Contests statt: Vom 16. bis zum 24 Juli 2011 feiert die Bike-Szene das Crankworx Festival in Whistler/BC, danach geht es zum Crankworx Colorado vom 28. bis zum 31. Juli 2011. Hoffen wir, dass Berrecloth, Semenuk und Co. im Gegensatz zu diesem Jahr unverletzt bleiben, damit sie beim Bearclaw Invitational fit sind. So wird es drei hochkarätige Live-Webcasts hintereinander geben - die Slopestyle-Events holen in diesem Bereich langsam auf, nachdem die Freecaster-Übertragungen der Worldcups schon länger die Internet-Plattformen begeistern.

Weitere Infos zu den Planungen von Darren B.:

Der Wettkampf wird ein reiner Einladungs-Contest sein und zur FMB-Tour gehören. Der Kurs wird nach dem Contest nicht abgebaut werden, sondern als ein permanenter Teil des Bikeparks bestehen bleiben. Der Slopestyle wird das Hauptevent sein, dazu sind noch der "High Air Contest", der "Best Whip Comp", ein BikerX und eventuell noch ein Downhill-Rennen geplant.


Ein kurzer Clip mit Darren bei seinem Heimspiel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Postbote hat mir diese Woche die Lupine Betty 22° gebracht. Da ich aber gerade in den USA veweile, bleibt die Spannung erhalten :)

So, und jetzt wartet die nächste Vorfreude, also ab unter die Dusche und dann nach NY :love:…
 
Klasse Text Nuts! Beim lesen hab ich nach zwei Sätzen an alles andere gedacht, als den Event, um den es eigentlich ging ... Du solltest den Stil an anderer Stelle noch mal aufgreifen! Grad im bevorstehenden Winter kann ich mir die ein oder andere Story vorstellen, die man daraus machen könnte :)
 
Ich würde ein 5m hohes Holzgerüst oder einen meterlangen und tiefen Graben durchaus als Hindernis bezeichnen - Du nicht, trailjo?
 
ich warte auf besseres wetter .. das ich endlich mal wieder mit meinen dudes etwas bauen kann .. und auf diverse anbauteile (sattel, griffe, bremsscheiben)
 
ich warte auf mein fahrrad, so wie es ist, mit plattem und delle in der felge, aber es steht bei meinem vater, weil es beim umzug gegen was wichtigeres - einem kühlschrank- weichen musste
 
Ich warte momentan auf die Life Cycles Blu Ray. Vorfreude pur!!! :)

Da war ich tatsächlich zu knauserig für. Dafür warte ich auf meinen Helm, endlich vernünftige Knieschoner (661 Kyle Strait) und einen Satz Big Bettys, die meinen 3 (!!!) Jahre alten Vorderreifen und meinen Hinterreifen mit 2 Löchern ersetzen sollen, oder besser, müssen! =)
 
Zurück
Oben Unten