Das Prinzip Vorfreude – Darren B. lädt ein

Gerade habe ich mir einen neuen Lenker gekauft. Nichts besonderes, einen gebrauchten Truvativ Boobar, einfach weil mein Fahrrad gerade nur einen Testlenker montiert hat, der nächste Woche wieder weg muss, und ein Fahrrad ohne Lenker in etwa so nüt


→ Den vollständigen Artikel "Das Prinzip Vorfreude – Darren B. lädt ein" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon 2x in Mount Washington und einmal auf dem ersten Bearclaw Invitaitional Kurs.
Der Kurs sieht immer wieder gut aus und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Ich warte noch auf so einige Teile...CRC soll sich mal mit meinen Kurbeln beeilen.Und meinen Rahmen wollte ich heute vom entlacken abholen und da fängt das Auto an rumzuzicken *heul*
 
Zurück
Oben Unten