Das "The Atherton Project" geht in die zweite Saison (Trailer & Episode One)

Zuletzt bearbeitet:
Wird Gee an die Erfolge von 2008 anknüpfen können?

Gee hatte 2009 zwar öfter mal Pech aber ein schlechtes Jahr sieht anders aus! Er ist sehr konstant gefahren!
 
Optimal, dass diese Saison weitergefilmt wird. Erste Episode ist schon mal sehr gut. Vielleicht läufts dieses Jahr wieder besser, jetzt wo das Team wieder komplett ist. Ich halt auf jeden Fall mal die Daumen.

Milki
 
Super Folge!
Ich kanns trotzdem nicht glauben das Rachel nach ihrer Verletzung ohne Protektoren direkt die Big Airs in Californien nimmt. Trotzdem cool;)
 
Leider bisher nicht:(

Sehr schön, dass es dieses Jahr weitergeht, war immer amüsant und spannend.
Aber dass Dan DH, 4X und BMX fährt, finde ich echt heftig o.Ô
Respekt, mal sehen wies diese Saison läuft.
Ich wünsche Dan, Rachel und Gee am Wochenende in Maribor viel Glück:daumen::)
 
Die Episoden haben mir letztes Jahr auch schon gefallen. Freut mich das es dieses Jahr weitergeht. :)
 
Yes, Rachel and Gee are back.
Sehr schön für Beide:)

gee's Kommentar: Ich wollte einfach nur runter, hautsache nicht 4.Platz:lol:
 
Zurück
Oben Unten