Das Rad, das es nicht geben sollte - oder: die Bike-Industrie hasst diesen Aufbau!

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
9.514
Ort
Franken
alles top, aber...

kannst Du bitte irgendwas zwischen vorbau und steuersatz machen, das sieht nicht aus.
wolf-tooth-components-headset-tech-details06.jpg
 
Dabei seit
28. Juli 2011
Punkte Reaktionen
447
Ort
Wuppertal
Ich dache du hast den ersten bunten Rennradlenker gefunden oder selbst eloxiert... :-( Aber doch kein BMX Lenker...

Falls du deinen Vorbau Taschenträger auch loswerden willst.... Ich nehme ihn dir sofort ab!!!
 

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte Reaktionen
9.548
Ich dache du hast den ersten bunten Rennradlenker gefunden oder selbst eloxiert... :-( Aber doch kein BMX Lenker...

Keine Sorge, das ist kein BMX-Lenker. 😇

Falls du deinen Vorbau Taschenträger auch loswerden willst.... Ich nehme ihn dir sofort ab!!!

Ich freue sehr mich über die Wertschätzung für den Träger, aber never ever. Keine Chance. Nada. Niente.
 
Dabei seit
28. Juli 2011
Punkte Reaktionen
447
Ort
Wuppertal
Keine Sorge, das ist kein BMX-Lenker. 😇



Ich freue sehr mich über die Wertschätzung für den Träger, aber never ever. Keine Chance. Nada. Niente.
Der ist ja auch einfach nur geil. Wenn ich schweißen könnte, hätte ich mir das Ding schon längst nachgebaut.

Btw.: Joa ist kein BMX Lenker da ist die Crossbar-Strebe mehr vom restlichen Lenker weg, aber keine Ahnung wie die Teile hießen, waren jedenfalls Mitte der Neunziger groß in Mode. Und ja, ich hatte auch ne Crossbar an meinem Marin Lenker. :)
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
13.726
Ort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Flatbar Graveldings
Das ist genau meine Richtung
Wie lange ist der Vorbau?
Meist sind die Gravel Rahmen ja so kurz das ,das nicht mit einer Flatbar harmonisch ist
 

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte Reaktionen
9.548
Naja, von Flat kann keine Rede sein. 😄
90 mm ist der Vorbau lang. Bequem und doch sportiv, twitchy und entspannt.
Hab mir noch Odi Longnecks besorgt, da kann man etwas enger greifen und sich ver-aero-isieren.
 
Oben