Das Rad, das es nicht geben sollte - oder: die Bike-Industrie hasst diesen Aufbau!

Anzeige

Re: Das Rad, das es nicht geben sollte - oder: die Bike-Industrie hasst diesen Aufbau!
ich glaube, wenn das Kettenblatt raus ist, kommen die Farben von Sattelstütze und Sattel zusammen, ggf auch noch mit dem Lenkerband. Silber-Grün-blau geht gut finde ich.

Das Orangerot von den Klampers ist eigenständig, so kennt man die Dinger ja eh, das steht für sich.
 
Danke für die ganzen Rückmeldungen/Ideen bzgl. der farblichen Gestaltung. :)

Ich werde das Rad erstmal so fertig aufbauen und fahren, das geänderte Lenkerband sollte gut zum Sattel passen und das Gesamtbild etwas harmonischer gestalten als das neongrüne Lenkerband.

Außerdem nimmt es mit seiner Optik/seinen Bezug auf den Gepäckträger.

Das war übrigens kein Scherz mit dem Fillet-Brazed. ?

Gute Woche euch allen! ?
 
vielleicht hab ich's überlesen: was für eine ti-Stütze ist das?

Weiß ich leider nicht, hab ich geschenkt bekommen. ?

Übrigens, nochmal zum Thema mit dem Orange:
Auch innerhalb des Paule-Imperiums ist das nicht konstant, die Faceplate gleicht vom Farbton nämlich dem Kettenblatt und nicht dem Klamper-Rädchen.

Siehe:


98E18260-5806-47C4-B695-19C511757796.jpeg
 
Kirmesbude.
Falls du polarisieren wolltest hast du es geschafft. Ich finde es auf jeden Fall schade um den schönen Rahmen.

Hatte ich nicht vor.
Baue meine Räder so, wie ich Bock drauf habe und probiere dabei auch gerne etwas herum.
Fortschritt durch Tabubruch sozusagen. ?
Wenn's mir gefällt, dann ist das die Hauptsache.

Und wie gesagt, bei dem Bike lag noch so einiges rum und das ergab dann eben diese Mischung. Aber mir taugt's, vor allem mit den purple Flat Pedals, die es gestern Abend verpasst bekommen hat. :D
Flashy!


Ach was, der Rahmen ist ja noch immer schön. :D


??
 
Bin noch nicht zum Foto machen gekommen, aber morgen wird das Bike wohl eh fertig. ?

Heute gibt's ein Bild vom Special, das ich der werten Gemeinde nun nicht mehr länger vorenthalten möchte:

F1344354-AE2A-439E-AB9E-AFE1CB246858.jpeg


Filled Brazed Rando-Style Front Rack im Pacman-Geist-Design.

Mit den Aufnahmen für die Streben neben den Augen sieht's aus wie ein Frankensteingeist. :D
Die Öse vorne ist ein Stück einer Sapim Race. Öse und Öffnung hinten sind so dimensioniert, dass ein Voile Strap durchpasst, dessen Nupsie aber nicht mehr. Damit wird dann Gepäck fixiert.
Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Ein custom Bag ist schon in Auftrag.
Aber das dauert noch ein bisschen, die Näherin ist gerade unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabeymer
das sollte Haken heissen, nicht Dritten...
Ich nehme an, mit Nupsie meinst Du die Kombi aus Schalke und Haken...
der Strap Keeper hält doch den Strap nicht wenn das Zug drauf ist.
Noch kapier ich's nicht, aber ich bin Mal auf Fotos von dem guten Stück in Action gespannt.:daumen:
 
Filled Brazed Rando-Style Front Rack im Pacman-Geist-Design.

Mit den Aufnahmen für die Streben neben den Augen sieht's aus wie ein Frankensteingeist. :D

Ich kann bei bestem Willen nicht mehr erkennen als ein Eis am Stiel, das aussieht wir ein gelangweilter Brillenträger mit Kinnbart. o_0
 
Wie so oft sind es die inneren Werte, auf die es zu achten gilt, um die wahre Schönheit zu erkennen.

?
 
Zurück
Oben Unten