Das Rad, das es nicht geben sollte - oder: die Bike-Industrie hasst diesen Aufbau!

Anzeige

Re: Das Rad, das es nicht geben sollte - oder: die Bike-Industrie hasst diesen Aufbau!
alles top, aber...

kannst Du bitte irgendwas zwischen vorbau und steuersatz machen, das sieht nicht aus.
wolf-tooth-components-headset-tech-details06.jpg
 
Ich dache du hast den ersten bunten Rennradlenker gefunden oder selbst eloxiert... :-( Aber doch kein BMX Lenker...

Falls du deinen Vorbau Taschenträger auch loswerden willst.... Ich nehme ihn dir sofort ab!!!
 
Ich dache du hast den ersten bunten Rennradlenker gefunden oder selbst eloxiert... :-( Aber doch kein BMX Lenker...

Keine Sorge, das ist kein BMX-Lenker. 😇

Falls du deinen Vorbau Taschenträger auch loswerden willst.... Ich nehme ihn dir sofort ab!!!

Ich freue sehr mich über die Wertschätzung für den Träger, aber never ever. Keine Chance. Nada. Niente.
 
Keine Sorge, das ist kein BMX-Lenker. 😇



Ich freue sehr mich über die Wertschätzung für den Träger, aber never ever. Keine Chance. Nada. Niente.
Der ist ja auch einfach nur geil. Wenn ich schweißen könnte, hätte ich mir das Ding schon längst nachgebaut.

Btw.: Joa ist kein BMX Lenker da ist die Crossbar-Strebe mehr vom restlichen Lenker weg, aber keine Ahnung wie die Teile hießen, waren jedenfalls Mitte der Neunziger groß in Mode. Und ja, ich hatte auch ne Crossbar an meinem Marin Lenker. :)
 
Flatbar Graveldings
Das ist genau meine Richtung
Wie lange ist der Vorbau?
Meist sind die Gravel Rahmen ja so kurz das ,das nicht mit einer Flatbar harmonisch ist
 
Naja, von Flat kann keine Rede sein. 😄
90 mm ist der Vorbau lang. Bequem und doch sportiv, twitchy und entspannt.
Hab mir noch Odi Longnecks besorgt, da kann man etwas enger greifen und sich ver-aero-isieren.
 
Zurück
Oben Unten