Das RadQuartier: Neueröffnung der bayerischen Bike-Halle zu Weihnachten

Mithilfe des Dirtjump- und Slopestyle-Profis Robin Specht hat sich die beliebte Halle in Oberfranken verändert. Neben dem neuen Standort bietet das RadQuartier ab dem 26.12.2010 (ab 12 Uhr mit Winterspecial!) auf über 900 Quadratmetern für Mounta


→ Den vollständigen Artikel "Das RadQuartier: Neueröffnung der bayerischen Bike-Halle zu Weihnachten" im Newsbereich lesen


 
Eine Übersicht der Lines wäre mal gut, ich kann mir die Dimensionen der Sprünge und die der Halle schlecht vorstellen!
Sind die kleinen Schnipsel im Foampit nicht zu klein, ist doch normal sanfter wenn da Stücken im Bereich 30x30x30cm drinnen sind, oder?
Wie ist die Wartezeit am Foampit bei normalen Betrieb?
 
Ich komme zwar aus dem Pott, freue mich aber immer für alle Leute die aus der Nähe kommen, wenn eine neue Halle/Spot auf macht !
Acht Euro find ich auch okay. Fänds nur viel, wenn ich jeden Tag dort fahren würde, aber mal geht das völlig klar !
Feine Sache habt ihr da auf die Beine gestellt !
 
Eine Übersicht der Lines wäre mal gut

Soweit ich das auf Facebook verfolgt hab, sollen morgen zum Fest noch mehr Bilder kommen ;-)

Fänds nur viel, wenn ich jeden Tag dort fahren würde, aber mal geht das völlig klar !

Ich glaub mal, dass die sicher auch Angebote für die Vielfahrer haben.
So in der Art Jahreskarte etc


Edit: Auf Facebook gibts wieder neue Bilder. Gänzliche Aufklärung, wie des Zeug in der Halle steht wirds aber wohl erst morgen geben...
69705_167825163259535_152891611419557_302423_1616591_n.jpg


33791_167829493259102_152891611419557_302428_748913_n.jpg


165262_167863606589024_152891611419557_302740_832021_n.jpg


65419_167864663255585_152891611419557_302742_3712537_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für 8 tacken bekomm ich aber noch einen geblasen und paar nette Worte wie ich liebe dich dazu.. :DD nee spaß freu mich auch auf die Halle, werde so schnell wies geht vorbei schauen!
 
Geiles Ding! Und über Eintritt braucht auch keiner zu motzen! Wird wie die letzte in Hof wieder auf eigene Kosten gegangen sein, mit unzähligen Arbeitsstunden mit wenig Leuten bis tief in die Nacht! Aber freu mich schon wie sonstwas, weil die ist ja wirklich richtig geil! Vor allem an die wo hier schon wieder wegen rabat heulen, wartet doch erst ma ab wie sich alles entwickelt, weil wir wollen ja das die halle am leben bleibt und sich erweitert und nicht das die jungs private insolvenz anmelden dürfen, oder? Und a Unmensch ist von denen auch keiner, also in dem Sinne, bis morgen! Let´s Fuc... and Roll @ Radquartier
 
coole Halle! werde auf jeden mal im Jan. vorbeischauen:daumen:

foampit bzw. cagefiht rocken;) Aber warum gibts die Bilder nur in schwul Emofarbenpaintshoptunte???? macht endlich normale Bilder, wenn ich Comics will kauf ich mir das große Taschenbuch
 
War gestern dort, nette Halle.
Leider ist die Aufstellung der Obstacles n bissl suboptimal mMn
Liefer morgen auch paar normale Bilder ;)
 
Voll überhaupt nicht, die Halle (altes Hochregallager) ist net so riesig deswegen sind im Moment nur eine Hand voll Sprünge drin.
Ein Foampit in der Mitte und außen rum geht dann die Line.
Geht los mit Startturm auf den dann ein Double folgt, der aber sicherheitshalber mit Platten oben abgedeckt ist, danach kommt der Hip-Jump und zum Schluss dann es Resi-Pit.
Und ganz allein steht dann noch n kleiner Kicker rum.

Mir fällt grad auf, dass ich selber keine Bilder zu der Konstellation gemacht hab. Nur paar Action-Shots.
Hab weiter oben schon mal ein paar gepostet. Davon die letzten beiden zeigen eigentlich die komplette Halle.
Der Kicker vor dem Robin Specht steht ist dann es Resi-Pit.


Edit: Voll wars allerdings in anderer Hinsicht. Da in Bayern ja noch Ferien sind, war die Halle sehr gut besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren gestern dort und muß sagen das das Foampit super ist!
Haben uns Stundenlang darin vergnügt bis wir total fertig vom rausklettern aus dem Schaumgummi waren. Wartezeit am Foampit war OK...
Leider konnte ich das Resi nicht testen da ich mir den Hip-Jump nicht zutraue.
Den finde ich etwas extrem für einen Gelegenheitsfahrer wie mich. :)
Werden am 02.01.2011 wahrscheinlich wieder dort sein.
 
Sorry, ich würds liebend gerne in Original-Auflösung hochladen, aber ohne DSL-Leitung ist des einfach sch****... ;)

Man kann aber trotzdem ganz gut die Größe erkennen..
 
Die könnte man für einen Event im Sommer bestimmt gut als Double auf einen Marktplatz stellen oder so ;) Natürlich nicht als Hip-Jump, sondern straight geradeaus.
 
Sooo, nach super geiler Session hier 2 Bilder und ein kurzes Vid.
Kann ich wirklich empfehlen, für mich war es das erste mal Foampit und es mach total Spaß wenn mal Tricks testen kann,...!
Uns wird man jetzt öfters im Radquartier antreffen, ein großes Lob an den Betreiber!




 
Zurück
Oben Unten