Das RadQuartier: Neueröffnung der bayerischen Bike-Halle zu Weihnachten

Mithilfe des Dirtjump- und Slopestyle-Profis Robin Specht hat sich die beliebte Halle in Oberfranken verändert. Neben dem neuen Standort bietet das RadQuartier ab dem 26.12.2010 (ab 12 Uhr mit Winterspecial!) auf über 900 Quadratmetern für Mounta


→ Den vollständigen Artikel "Das RadQuartier: Neueröffnung der bayerischen Bike-Halle zu Weihnachten" im Newsbereich lesen


 
wollten nächstes wochenende ins radquartier fahren und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute unterkunft, die aber auch nicht alzu teuer ist sagen kann?

ride on yannick
 
wollten nächstes wochenende ins radquartier fahren und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute unterkunft, die aber auch nicht alzu teuer ist sagen kann?

ride on yannick


da ist glecih 50 meter den berg runter eine villa zum übernahcten 15 euro die nacht mit bad und allem und wer essen will noch 3 euro dazu ;D
in der halle gibts aber paar flaier oder hald auskunfts blätter
 
Hallo liebe Leser und RadQuartier Freunde,

das RadQuartier hat sich beim ,,Spot Support" Projekt von Telekom beworben und nun brauchen wir eure Unterstützung. An alle die Facebook haben und den ,,Gefällt mir"-Button drücken können, ist der folgende Link:

http://apps.facebook.com/telekom-spot-support/2420/2414id/2465/fb-spot-support-detail.html

Gerne auch könnt ihr helfen diese Massage zu publizieren.

Also helft uns der Halle eine Zukunft zu geben und zeigt euren Support zum RadQuartier. Enjoy the Ride...



Cheerz RoB
 
Zurück
Oben Unten