ja...das isses ja...meiner ist im Trailmodus nicht mehr so straff wie am Anfang, mittlerweile wirds da wippig...
Oder liegt es grade an der Temperatur? Die druckstufe versagt dann schonmal ehr. Am 26er bin ich im Winter daher lieber coil gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja...das isses ja...meiner ist im Trailmodus nicht mehr so straff wie am Anfang, mittlerweile wirds da wippig...
stimmt genau-so isses!Hey leute. Verwechselt bitte Bewegung nicht mit wippen. Durch den schwimmend gelagerten Dämpfer bewegt sich zwar was aber es wippt nicht oder schaukelt sich auf. Denn zeitgleich wird der DÄMPFER auch nach unten entlastet.

Neid......
von sooo viel Schnee kann ich hier nur träumen
war heute aber auch los, neue Felgen testen![]()

ich habe die Lager alle aus der Wippe rausgepresst und mit sonem ganz kleinen Uhrmacher Schraubendreherwie hast du denn die abdeckungen vom lager entfernt damit sie fetten konntest ?![]()
das kann man aber auch netter ausdrücken....![]()

da kann ich nur den Leitspruch meinen früheren Einheit zitieren: suum cuique. So dass am Ende des Tages jeder zufrieden ist - nach Möglichkeit.
@CrissCross: wie lange hast denn dein Remedy schon gefahren, dass das notwendig ist? Bei meinem Giant Anthem musste ich die Lager bisher nicht machen und das hab ich schon seit 2008 und davor wars schon 2 Jahre in Betrieb (vielleicht wärs aber mal notwendig, man merkt den schleichenden Verschleiss nur nicht).
Ride on
wr