Das richtige Enduro?!

Hallo, was haltet ihr von dem Santa Cruz Bronson ,in der Al Variante ?
Optisch nicht das schönste ,gefällt es mir fahr technisch doch recht gut und ich könnte es für 3000€ neu kriegen, beim Händler meines Vertrauens. Modelljahr 2018.
Ich bin 184 groß, mit einer Schrittlänge von 84 Zentimeter. Auf Grund des langen Radstandes ,fast aller modernen Räder halte ich L ,für meine Optimale Größe.
Ich mag es gern laufruhig und sicher ,wo ich mir jetzt die Frage stelle ob ich nicht doch eine XL nehmen soll?
Die L konnte ich schon Probe fahren ,die XL noch nicht.
Das Bronson in L ,kam mir schon mega lang vor ,wenn ich es vergleiche mit meinem 2015er Giant Trance.
Santa Cruz überzeugt mich ,trotz des schlechten Preis/Leistungs Verhältnis.
Die Parts sind für mich ausreichend + akzeptablen Gewicht.
Danke schon mal für eure Antworten :).
 
Zurück
Oben Unten