Das Titanium - Treffen Am Bodensee

... habt ihr ein glück :daumen:

das ich euch nicht wieder auf rentnerrunde einbremse :(
komme wohl erst zum an der pasta riechen am nachmittag, muss morgen früh noch dringend ins büro da mich seit gestern 'nen klitzekleiner magendarmvirus plagt :kotz:

... kantonale gartenschau st. gallen, aussenstelle degersheim mit der sonderschau zum thema "voralpiner gartenbau an hängen der exposition süd-ost"

3559095011_bff0ba5b04_b.jpg

3559892138_773fca95d4_b.jpg

3559090299_7fd27975a8_b.jpg

3559089533_3499f7a6d5_b.jpg

3559904900_a1acac3cd2_b.jpg

3559094059_a7e330b217_b.jpg

3559900760_05551a3a9d_b.jpg

3559900012_ee40ee8aa3_b.jpg

3559087063_ca9c3dc891_b.jpg

3559084693_846a9aef7b_b.jpg

3559895748_aaea78e8c1_b.jpg

wie gesagt, nur ein teaserli ;)

es kommt noch mehr, besonders der titus und der eriksen waren von paparazzis dicht umlagert :D

hier die meerberger variante dieser doch manchmal nervigen truppe, extra aus innsbruck angereist ...

3559897224_1a22d50678_b.jpg

ciao
flo

:daumen:

liebe Titanen und "imhintergrundplastiker"..

danke euch für meine liebevolle Aufnahme als quasi Frischling. Hat total Spass gemacht heute!
Besonderen Dank an Master Don für die Bewirtung(grenzgeniale Pasta:eek:) und Sightseeing Tour über die Degersheimer Hügeli...ich liebe diese Gegend...:love:

eine würdige Jungernfahrt für meinen Untersatz....
a020.gif

Yep, da hat heute wirklich ALLES gepasst. Vielen Dank nochmal an die Gastgeber :daumen:. War richtig klasse. Schön, daß auch Flo kurz Zeit gefunden hatte vorbeizuschauen - trotz widriger Umstände ;).

ich bin auch wieder zurück und habe es leider noch nicht geschafft die bilder runterzuladen. ein dickes dankeschön an unsere gastgeber und an den rest der truppe für eine sehr gelungenen bike-tag :daumen:

au ja, das titanene Pastarezept....unbedingt preisgeben!:love:

Bei der Gelegenheit sollten wir uns noch bei Don's besseren Hälfte bedanken!

Bemerkenswert wie sie unserem technischen Geschwätz in Zen-artiger Gelassenheit gegenüberstand:D und die Casa auf Hochglanz hielt...
:daumen:
a010.gif

ich glaube einen besseren "showroom" für so einen anlass als euren garten kann man sich kaum vorstellen :daumen: :daumen: :daumen:

grazie!! und ihr wisst ja... nach dem 2. mal ist es tradition und wir werden das nun jahrlich machen...
la ricetta ca 5-6 pers.

5-6 knoblauchzehen, 1 grosse zwiebel> 2-3 roter chilly( am liebsten scharfer aus thailand oder mexico dünsten

ein grosse büchse pelati dazu und tom-konzentrat , salz, pfeffer , italienische gewürze frisch oder die getrocknete supermischung aus der migros auf kochen 2-3 std.am schluss ca 200 gramm ricotta einrühren, finito e buon appetito
bei der pasta mag ich kleine firmen aus italia:daumen:

mhmmm.. da kriegt man gleich wieder Appetit!

auch von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön! ..das war wieder mal einer dieser Tage!

wäre ich doch auch auf einen sprung vorbeigekommen. war eh gerade in der gegend. sieht sehr "amächelig" aus... bikes, garten, pasta, schuhwerk und auch die positionierung der kieselsteine. :rolleyes:

a.

reza, dir und deiner liebstenmöchte ich nocheinmal danken für eure besondere gastfreunschaft, die ich sehr genossen habe.

eine wetterfeste permanente installation....

quasi noch im windelalter....:D

der freundliche mod von nebenan......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück