Das Titanium - Treffen Am Bodensee

Don Trailo

携帯で
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.319
Ort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo liebe Leute

Hier wie versprochen meine alte Pendenz...

Wir werden das Ti teffen wie ja erwähnt südlich vom Bodensee veranstalten.
Das Datum habe ich auf 3/4.05.08 angesetzt, so haben wir noch alle genügend Spielraum, um die Kinder zu versorgen, der Oma abzusagen,dem Chef die Krankeit vorzuschwindeln und der Famile eine ruhiges Wochenende zu wünschen und die Freundin bekommt tolle franz. dvd`s :lol:

Das Ganze wirft natürlich ein paar organisatorische Fragen auf: Posen und mit den Bikes flirten oder ne richtige geile Tour rund um unsere Haustrails (ca. 35 km von
Konstanz, Richtung Appenzellerland)???

Für ein Abendessen, 6 Schlafplätze und ein BomBenfrühstück wäre schon mal bei mir gesorgt, ti freak hätte ev. auch noch Schlafplätze,
und ansonsten haben wir hier noch bed and breakfast Häuser in der Gegend.
 
Also werd ich auch mal sehen wie wo und wieviele Titanen ich unterbringen kann:daumen:

Don Trailo: Hast Du einen Treffpunkt / Versammlungsort oder sogar einen Tourenstartort schon im Hinterkopf??

Dürfen auch zukünftige Ti-Käufer aufkreuzen oder müsste dann das Sicherheitsdispositiv der Euro08 schon mal anrücken??

Gruss und bis Bratwurst
 
Also werd ich auch mal sehen wie wo und wieviele Titanen ich unterbringen kann:daumen:

Don Trailo: Hast Du einen Treffpunkt / Versammlungsort oder sogar einen Tourenstartort schon im Hinterkopf??

Dürfen auch zukünftige Ti-Käufer aufkreuzen oder müsste dann das Sicherheitsdispositiv der Euro08 schon mal anrücken??

Gruss und bis Bratwurst
tourmässig keine tor(tour) lässt sich bestimmt was entspanntes finden
ausweiten auf: i have a dream.........?
liegt das an mir?? :D
warten wir mal die reaktionen ab in den nächsten tagen/wochen....
........hier schnee 30cm
 
"Titanen-Treffen" klingt ja schon mal gut :D Allerdings ist mein Hobel nur für die Strasse gut. Das heisst, wenn es ins Gelände geht, muss ich passen -- zumindest in puncto Titan. Beim "Bombenfrühstück" wär ich aber schon mit von der Partie.
 
hmmmm

ich hab das serotta in titan das könnte dir passen nur müsste ich dann mit dem eher zu kleinen litespeed fahren

.....

kann samstag aber erst um ca 15:00 abfahren dh. wäre am sonntag dabei

s
 
@ stoph

Sali s-Stoph

Egal mit was , du hast Ti- kommsch au hi!!:daumen:

Don - TRAILO : Hab etwas blöde termine - WK in der Woche des Treffs aber Sa ab 16-00 wär ich auch zu gang.

Wie siehts Organisatorisch aus ? kann ich was machen oder fehlt dir was bestimmtes? Mail mal ne Tour und ich mach nen Gegenvorschlag

Gruss Tom
 
Tolle Idee so ein Treffen, kann leider nicht - ich "darf" auf einer extrem überbewerteten Gegenveranstaltung an einem ziemlich bekannten See im Trentino anwesend sein...
 
ti freak[/B] hätte ev. auch noch Schlafplätze,
und ansonsten haben wir hier noch bed and breakfast Häuser in der Gegend.

... in vital eggenbergers mountain bike erlebnis ostschweiz ist 'ne nette aber "zehrende" runde ab flawil via tegersche und zurück drin. ein andauerndes rauf und runter, wunderschön. bin ich vor jahren mal gefahren ... damals als ich noch jung war ...

ciao
flo
 
... in vital eggenbergers mountain bike erlebnis ostschweiz ist 'ne nette aber "zehrende" runde ab flawil via tegersche und zurück drin. ein andauerndes rauf und runter, wunderschön. bin ich vor jahren mal gefahren ... damals als ich noch jung war ...

ciao
flo

stimmt habs sie im sommer gemacht ist die härte doch anschliesend wären wir ja bei uns in degersche.... da hats natürlich auch ein paar leckere sachen dabei... ti freak hat ja noch gegenvorschläge
und die willisauer sollen auch kommen da freut sich sicher auch der bikespammer
 
hmmm

das klingt nicht so besonders singlespeedtauglich

da wird der herr grumbledook aber keine freude haben .....

ausser ich hätte da vielleicht eine idee 620mm oberrohrlänge würde passen . oder ?


:D
 
stimmt habs sie im sommer gemacht ist die härte doch anschliesend wären wir ja bei uns in degersche.... da hats natürlich auch ein paar leckere sachen dabei... ti freak hat ja noch gegenvorschläge
und die willisauer sollen auch kommen da freut sich sicher auch der bikespammer

hui renato was erzählst du da, wo soll ich denn so schnell ein Titan Radl
herbekommen ?

der Bikespammer alias der rote Reiter
 
was soll an dem teil nicht gut sein

2352011920_a32e0f25a5_b.jpg


2351183167_bb1af76768_b.jpg
 
hui renato was erzählst du da, wo soll ich denn so schnell ein Titan Radl
herbekommen ?

der Bikespammer alias der rote Reiter

hmm,

musst dir halt schnell irgendwas mit Titan besorgen. Zur Not halt Schnellspanner. :lol:

Im Ernst, hab auch "nur" ein Titanrenner und kein Titanmounti.

Hoffe ich darf trotzdem mit. ;)
 
........der Bikespammer alias der rote Reiter in aktion, konzenriert wie immer .tolle pics stroph , wäre so gerne dabei gewesen, nächsten winter bestimmt!

wieder ein mal ein grüezi mitenand zu dem thema hier
hallo swissfolx
hallo germany and austria

kleiner zwischenstand
was erstaunt ist ,das die, die am meisten gelechzt haben für ein ti-treffen anscheinend mit abwesenheit glänzen........
also leute

wer ist den nun schon dabei??
ich lese hier wenig raus...

oder liegt es an meinem heutigen kater.... jaja mit 40 ist alles anders
cheerio
 
... leider passt das nicht in den Terminplan, da der Bodensee natuerlich guernstig liegt fuer die einzelnen Nationen, fuer mich aber sehr weit daher kommt, hier ist auch ein 3 Laendereck in der Naehe aber das ist auch alles an Gemeinsamkeiten ... wenn ich mal in Bodenseenaehe Urlaub mache melde ich mich langfristig vorher ... hatte mich gefreut aber naja, Arbeit, Familie ... kan eben nicht alles im Leben haben wie man will.

Percy
 
... da ich's ja nur 'ne knappe stunde dahin habe vermutlich ab samstag so es nicht schifft oder schneit ...

werde mit ti spannern anreisen :D

ciao
flo
 
Zurück
Oben Unten