Das Trikot nur ab L?

Fu Manchu

auf'm Bike
Schade. aber eine Größe M oder S wäre ein Kaufgrund gewesen. Da lass ich lieber die Finger von, auch wenn ich zu Anfang Kaufinteresse bekundet habe.

Und wer trägt auf dem Bike XXL?:confused:

nöö maedels...

ich bin grössentechnisch nen knirps... was soll ich den mit "L"??? da verheder ich mich ja jedes mal mit den ärmeln im vorderrad...

kuckt ma, ob ihr da nicht noch nen paar kleinere rauskriegt...

gruss mike

Original geschrieben von Fu Manchu
Und wer trägt auf dem Bike XXL?:confused:

MÄNNER, Mädels, MÄNNER tragen solche Größen!
elaine.gif

;) Torsten

Nee, ich denk mal, das das Shirt auch für die Freireiter und so passen sol, und man deshalb, und weil fast nur L bis XXL gewünscht wurde, diese Größen hat machen lassen. Man muß es ja nciht beim Biken direkt anhaben, bei der Party zum Event oder als Sweater nach dem Sport macht es sich auch gut :daumen:

Torsten

@Air

Wenn ich ehrlich sein soll, lege ich schon wert darauf, dass die Klamotten passen. Wenn das Shirt nur so rumhängt, siehts mal richtig schaise aus. Nebenbei, ich bin für meine 170 cm relativ stämmig, da gibt es bestimmt noch viel mehr, denen L too much ist, verstehse? ;)

Grüße, der, der nur M trägt!

@ Droppel

:daumen: :lol:

Oder anders: Wer wegen der Größe immer auf einer Bierkiste stehen muß, hat schnell viele Freunde ;)

@ Conor

net böse sein, dafür hängste uns am Berg mal locker ab!

Torsten

He Ihr langen Schlackse, bin auch glorreiche 170, da passe ich gut in M rein, aber L, das ist zu groß, da falle ich raus beim biken.

Und ne Freundin hab ich auch, die war von den vielen 190 Typen herbe enttäuscht und wollte endlich einen richtigen Mann mit genug Blut für beide Enden des Körpers :D

Hoch das Bier :bier:

@Droppel

Also ne Freundin bekommt man bei meiner Grösse nicht, ich stehe aber auch mehr auf 190 cm grosse Kerle, am besten mit ner Plautze, was meinst DU?

Ich sach ma, mein Scott Trikot ist M, die Dinger fallen irrsinnig weit aus, das ist hart an der Grenze...

Ein M Trikot ist unumgänglich. Ich muss aber auch sagen, dass das IBC nicht nur aus 190 cm grossen besteht, und dass 2 Nummer herauslassen nicht wirklich nach ner Cummunity ausschaut. Hinzu kommt, dass wir auch Frauen an Board haben. Wenn hier irgendwo ne Bikerin ist, die sportlich ist und XXL trägt, dann bitte ein Photo hier posten. :D

@Air

Trinken Frauen Bier aus der Kanne?

@Fu

Klasse :lol: :lol: :bier:

Grüße

Original geschrieben von connor100
@Droppel

Also ne Freundin bekommt man bei meiner Grösse nicht, ich stehe aber auch mehr auf 190 cm grosse Kerle, am besten mit ner Plautze, was meinst DU?

Ich sach ma, mein Scott Trikot ist M, die Dinger fallen irsinnig weit aus, das ist hart an der Grenze...

Grüße

Hoho, es ist gefährlich, wenn man sich nur in meinen Nick und mein Foto verliebt! Auch die 190 cm Angabe darf noch nicht für ernsthafte Absichten stehen. Hab also Geduld!:lol: :lol: :lol:

Probier doch einfach mal ein Trikot in L. Bei Nalini z. Bsp. fällt alles extrem klein aus. Rückgaberecht müsstest Du doch haben!
Sicherlich wäre es besser, wenn auch kleine Größen vorhanden wären. Allerdings ist das ja der erste Vertrag des Boards. Bei entsprechenden Absatz könnte ich mir vorstellen, dass auch die kleineren Größen angeboten werden.

Unter uns: für die XXL hätte ich wirklich die M reingenommen.
Aber vielleicht fallen die ja wirklich klein aus!

@ connor100: Dorppel klingt wie ein Rülps! ;)

@ connor100 und Fu Manchu: Ich könnte euch knuddeln! Hab Erdmännchen echt gerne! *kopfeinzieh*;) :lol: :lol: :lol:

T`schuldigung!

.... fallen ganz tief rein und müssen von 190 cm Recken (Ich, Airborne .....) wieder herausgezogen werden!

Wünsche euch trotzdem, dass die Shirts passen!

Muss jetzt auf die Rolle!

CU

@ Droppel

paß' bloß auf, gleich springt Connor hoch und haut uns böse auf's Knie ;)

versuchs doch mal, die Trikots sind bestimmt auch abseits des Bikes nee gute Sache

Torsten

Original geschrieben von connor100
@Air

Wenn ich ehrlich sein soll, lege ich schon wert darauf, dass die Klamotten passen. Wenn das Shirt nur so rumhängt, siehts mal richtig schaise aus. Nebenbei, ich bin für meine 170 cm relativ stämmig, da gibt es bestimmt noch viel mehr, denen L too much ist, verstehse? ;)

Grüße, der, der nur M trägt!
L sollte dir passen,
der Herr auf dem Foto ist auch geschätzte 170-175 groß und trägt auf dem Foto XL
trikotk.jpg

Da ich von Größen keinen Ahnung habe habe ich mich vom Hersteller wg. der Größensortierung beraten lassen - deshalb kein XXS, XS, S etc...

Grüße and die kleinen ;)
Tom

Zurück