Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2

Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
Cologne
Zählt ein VW Up als Auto? Wenn nicht, wäre ich dabei
:ka: wahrscheinlich kommts auf die Perspektive an der 280SL hinter dir auf der linken Spur wird es anders beurteilen als der Adfc’ler der wieder auf’n Gehweg ausweichen muss.

Ich möchte dir damit überhaupt nichts unterstellen, ich bin sogar im ADFC* fahr aber auch nicht mit dem Rad über Gehwege.

* wir haben hier in Köln junge Leute die da einiges gebacken kriegen, und ich hab da mit denen auch
schon Hinkelsteine ins rollen gebracht [Schulterklopf] bin aber im Moment dort eher untätig.
 
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
1.002
:ka: wahrscheinlich kommts auf die Perspektive an der 280SL hinter dir auf der linken Spur wird es anders beurteilen als der Adfc’ler der wieder auf’n Gehweg ausweichen muss.

Ich möchte dir damit überhaupt nichts unterstellen, ich bin sogar im ADFC fahr aber auch nicht mit dem Rad über Gehwege.

Der ADFCler könnte den Up aber locker beiseite tragen, hat ja nur die Größe eines Einkaufswagens :D
 

Drahtacus

Immer einen Fuss auf der Monitorbox
Dabei seit
16. Januar 2010
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Rhrptt
Ich für meinen Teil fahre meinen 16 Jahre alten Volvo mit 282tkm bis er nicht mehr kann...das ist Nachhaltigkeit
Machen wir auch so. Der Caddy ist auch 16, bekommt Pflege und Reparaturen. Das Ganze mache ich bis ich keinen Sinn mehr darin sehe. Die 300.000km will ich aber schon damit knacken. Die Frau und ich amüsieren uns immer darüber das der Fahrzeugwert verdoppelt wurde wenn, beide Fahrräder drin sind und vollgetankt wurde.
 

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
6.331
Ort
Rostock
Leider versauen Kinder ganz ordentlich die Bilanz 😏
isso!
Die schiere Masse an Erdenbürger ist das eigentliche Problem für die Erde. Aber da beschränken wir uns mit 1,43 Fertilitätsrate eigentlich schon ganz gut. Weltdurchscnitt sind 2,47. Spitzenreiter ist Niger (Westafrika) mit 7,4.
Die Weltbevökerung wächst fast schon linear an.
Quelle
1637767859281.png

Prognose für Ende des Jahrhunderts sind über 11 Milliarden.
Quelle
 

littledevil

Fork you, you forkin fork
Dabei seit
3. August 2003
Punkte Reaktionen
1.683
Ort
Oberpfalz
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
Cologne
Beste Decke, leider ausverkauft
wird es halt doch wieder nur ein Shirt
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
11.639
Ort
Franken
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
Cologne
Kommen wir bitte wieder zu relevanten Fahrzeugen mit Rädern. @Maigun zeig mal was schönes. Ggf. geht auch Musik, die etwas zugänglicher ist als dein letzter Vorschlag 😁

@Seppl- ’s Pedale sind noch nicht da, weil ich gestern arbeiten durfte — aaaber gestern der ganze tag auch von geprägt/beschäftigt gewesen mit
:lol:
 

null-2wo

...ist kurz kippen holen.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
57.912
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
@seppl-’s Pedale sind noch nicht da, weil ich gestern arbeiten durfte — aaaber gestern der ganze tag auch von geprägt beschäftigt gewesen mit
:lol:
@seppl willste echt nicht sein, ständig wirste mit diesem @Seppl- verseppelt :rolleyes: wahrscheinlich hat er längst nen drölftaccount, irgendwas mit @Seppl12 oder so..?
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
34.298
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
Cologne
Bist heute zuhause? Noch 8 stops dann kommt das Paket ;)
Falls sie/er klingelt und nicht plötzlich was anderes viel wichtiger wird — ja :) .
war nicht bös' gemeint - ich wollte um etwas mehr achtsamkeit beim markieren werben ;)
dachte ich/ war ich auch hab dann nochmals verbessert und ein Apostroph drangehangen und futsch war sie die Achtsamkeit, die mir wirklich auch ein Credo ist :daumen: .
 
Oben