Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
MRC trading baut dir auch die ND Tuned Schäft ein, iwo im Süden von deutschland, bei mir hats da nur Drei Tage gedauert. Kostet mittlerweile etwas mehr, so ca 100: https://www.mrc-trading.de/Fahrwerk/Federgabel-Ersatzteile/ND-Tuned-Gabelschaft.html
Ja genau MRC war das, wird auf jeden fall auf sowas rauslaufen.


Züge bzw. Außenhüllen fehlen noch oder waren zu kurz sind bestellt.
Im Moment sin Giant Griffe von einem DH-Bike drauf würde lieber Specialized dranschrauben. Da fehlen mir aber die Ringe zum festschrauben. Hat die jemand zufällig in schwarz rumliegen und würde die abgeben?
 
Ja genau MRC war das, wird auf jeden fall auf sowas rauslaufen.


Züge bzw. Außenhüllen fehlen noch oder waren zu kurz sind bestellt.
Im Moment sin Giant Griffe von einem DH-Bike drauf würde lieber Specialized dranschrauben. Da fehlen mir aber die Ringe zum festschrauben. Hat die jemand zufällig in schwarz rumliegen und würde die abgeben?
Zeig mal die Ringe bzw die Griffe ohne Ringe, evtl hab ich welche.
 
Zeig mal die Ringe bzw die Griffe ohne Ringe, evtl hab ich welche.
Super so sehen die Spezis aus:
IMG_9706.jpeg

Hab meinen Fundus an Griffen nochmal durchgewühlt gäbe noch Pörbelfarbene Ergon passt aber auch nicht richtig zum Ratt.

Gabel geht jetzt gleich noch zur Post auf die Reise zu MRC. Muss ich mich aber sputen.
 
Super so sehen die Spezis aus:
Anhang anzeigen 1404694

Hab meinen Fundus an Griffen nochmal durchgewühlt gäbe noch Pörbelfarbene Ergon passt aber auch nicht richtig zum Ratt.

Gabel geht jetzt gleich noch zur Post auf die Reise zu MRC. Muss ich mich aber sputen.
Ich glaub da hast du Glück, ich hab mal 2 verschiedene mit ins Paket geworfen und heut nachmittag abgeschickt!

Sag Grüße an MRC, das sind nette Jungs, da schwirren auch ein paar Team Black Shirts rum 🖤
 
Kleinkrams, deshalb keine Erwähnung wert, trotzdem
Fox – liefert das teuerste Produkt nur im Papiertütchen :daumen: :daumen:
Capgo – Plastic Free Packaging :daumen: :daumen:
Birzman – Doublesaved Packaging 😐 dafür nicht nur fünf Fäden :daumen:
Jagwire – kommt scheinbar aus einer anderen Welt 🙁 haben beim Cableset bewiesen sie könnten es
Estrella – Eigentor🥊 zumindest vom lokalen Getränkelieferant aus’m Pfandkasten
:bier:
IMG_9708.jpeg
Tool ist für die Bomber Z1
5 Meter Außenhülle ein bisschen wandert ans Bardino
Würste mal andere „kosten“
C-Clips gefallen mir besser als Kabelbinder
 
Zu der Zeit war meine Homebase der 7th Heaven in NU, hab dort zuerst im Aufzugsschacht gewohnt und wir hatte Halfpipes in die Halle gezimmert und später wars auch illegaler Konzertsaal/Musikclub 😬 die Jugend halt. Bei uns waren aber nur Skater (kein Bmx) kamen aus ganz Süddeutschland :D
 
💫
MRC ND-Tuned Schaft einpressen hat jetzt ewige 30 Stunden gedauert bis die Forke wieder hier lag.
IMG_9722.jpeg


Hammer, ich hab denen auf den Versandschein am Montag Abend noch draufgeschrieben den Konus zu retten bzw. mit zurückschicken, jetzt ist er sogar montiert. :love:
 
Noch was schnell hier angekommenes, was zu SSP passendes:

IMG_9724.jpeg


6. Dezember bestellt, ewig in Chicago an einem Flughafen rumgelegen. Dann ohne Benachrichtigungen plötzlich in Deutschland keine Sendungsverfolgung möglich bzw. nur unbekannte Trackingnummer. Gerade zu meiner Post und gefragt ob eine Zollsendung angekommen wäre, obwohl nicht klar welcher Zustelldienst zuständig ist. Und da lag es einfach so rum :)

Onyx Parts:
Stainless HG Freilauf für SSP Kit
TQ Endkappen für RockShox die ja inzwischen zu einer Bomber geworden ist
16t Cog
 
Entscheidungshilfe ist gefragt,
für 🍺 is zu früh, also dürft/müsst ihr herhalten …

IMG_9726.jpeg

muss ich zusammenstückeln gelb hab ich einen Rest der für die Dropper reichen würde.
 
Zurück
Oben Unten